Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier eigtl jemand Erfahrungen mit diesen Online Ärzten und Apotheken? Habe jetzt von DrAnsay und Canngo erfahren. Da füllt man einen Fragebogen aus, bekommt ein Online Rezept, die Apotheke verschickt die Medizin und wenige Tage später hält man es wohl in Händen.

DrAnsay ist vor wenigen Monaten/Wochen negativ aufgefallen weil alle Patientenrezepte online frei einsehbar waren.
Hab die mir sogar auch angeschaut.

Zu anderen Anbietern noch nichts groß negatives gehört.

Missbräuchliche Verwendung (sollte man keine behandelbare Krankheiten haben) ist natürlich nicht legal.

Da Cannabis halt nicht mehr unter das Btmg fällt, kann es halt jeder für alles verschreiben, also wenn man meint das zu brauchen dann ist es durchaus legal.

Man darf es halt nicht missbrauchen.

Missbräuchliche Verwendung (sollte man keine behandelbare Krankheiten haben) ist natürlich nicht legal.

Genau. Wollte eben noch mal betonen, dass es halt nicht das gleiche wie ein CSC (oder was du mit "Shop" meintest) ist, wo es zu Genusszwecken gekauft wird.

Ich hab auch Befürchtungen für meinen Club. Seit Anfang Juli, also seit der Antrag eingereicht wurde, gibts keine Updates mehr...im FAQ steht, dass sie damit rechnen ab November mit der Ausgabe zu beginnen...wage ich zu bezweifeln.

Dafür hab ich nun mitbekommen, dass mein Nachbar seine Pflänzchen in den Garten gesetzt hat. Jemand Tipps, wie man zum besten Kumpel wird? :grins:

Gibts das mittlerweile in flüssiger Form oder ist das CBD?

Man verdampft im Weed Vapo in der Regel die Blüten.

Aus den USA kommend gibt es zwar Vapes mit """THC""" als Liquid, was da aber im Detail alles drin ist will man vermutlich lieber nicht wissen. Das ist im Endeffekt ne Elfbar mit wums. Vieles Delta 8 THC, das im dem Umfang von "unserem" bekannten Delta 9 THC gar nicht erforscht ist.
IMO alles quatsch - Blüte verdampfen it is.

Dafür hab ich nun mitbekommen, dass mein Nachbar seine Pflänzchen in den Garten gesetzt hat. Jemand Tipps, wie man zum besten Kumpel wird? :grins:

Sag ihn du hast dich beim CSC angemeldet die kommen aber nicht aus den Pötten. Und findest Interesse an seiner Gärtnerarbeit ob er dir nicht vielleicht 1 -2 Tipps geben könnte, falls man selbst anbauen möchte. Und schon seid ihr beide beste grüne Daumen freunde. :knuddel:
Am Ende stornierst du deine CSC Anmeldung und baust selbst an. Problem solved.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben