Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen Balkon. Wenn man es genau nimmt hab ich nicht mal ne richtige eigene Wohnung (Trägerwohnung). Dazu hab ich Kinder.@Nimble Hättest dir paar Automatics auf den Balkon stellen können. Noch geht's von der Sonne her.
Merz will bei Wahlsieg Ampel-Entscheidungen zurückdrehen
CDU-Chef Friedrich Merz traut der Union bei der Bundestagswahl 2025 ein Ergebnis von 35 Prozent und mehr zu. In einem Interview hat er einen politischen Richtungswechsel in Aussicht gestellt. Besonders im Fokus: die Cannabislegalisierung.
Herr Merz ist sich hoffentlich bewusst, auf die Stimmen von AfD und/oder BSW angewiesen zu sehen, um die Legalisierung zu kippen.
https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-972718AfD-Fraktion gegen die Legalisierung von Cannabis
Ja kannst du ganz legal kaufen.Kurze Frage, da ich es nicht weiter verfolgt habe. Darf man Samen auch im EU Ausland jetzt legal kaufen

Moin,
ich bin seit der Legalisierung auch dabei, was Anbau angeht und inzwischen bin ich beim Trocknungsprozess.
Ich habe vor mit dem dampfen anzufangen, das klassische Rauchen wie früher möchte ich nicht mehr machen. Jetzt kenne ich mich mit dem vapen null aus.
Ich habe mir den Äris Ultra bestellt und auch ein schon ein paar Kräuter zum üben besorgt.
Wie ist das beim dampfen, einmal angefangen, muss ich alles "wegdampfen"? Oder kann die Session zwischendurch pausieren? Also zbs. morgens 2-3 Züge, Pause und dann mit dem gleichen Zeug Abends weitermachen?
Sollte klappen, oder?
![]()

Letzteres kann ich total gut verstehen. Diesen Ekel habe ich (als Zigaretten-Nichtraucher) beim Vaporisieren überhaupt nicht mehr.Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich - fand sogar den Joint wieder-anmachen schon damals immer ekelhaft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen