Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@saw @Snapdog eigentlich nur zu Hause.
Lese nur oft, dass das nochmal ne ganz andere Nummer sein soll.
Ich hatte mal vor über 10 Jahren einen von Arizer.

Ich kann nur sagen, dass die (mobilen) Storz & Bickel Geräte (Bspw. Venty, Mighty+) schon "ne ganz andere Nummer" im Vergleich zu Geräten wie PAX 3 sind.
Ob das noch mal eine ähnliches "aha" Erlebnis bei den Tischvaporizern werden würde, kann ich leider nicht beurteilen.
 
1. hab keinen Balkon
2. hab kleines Kind zuhause und will nicht, dass er da irgendwie rangeht (ja das kann man verhindern und mit ihm drüber reden, aber dennoch)
3. im Keller geht nicht, weil wir nen alten Hausdrachen unter uns wohnen haben und wenn die spitz bekommt, dass ich was im Keller anbaue (riecht ja auch) gibts Stress
4. im Garten geht nicht, weil zuviele Nachbarskinder, über die ich ja noch weniger Kontrolle hätte, als über mein eigenes und wir haben viele Kinder in der Umgebung, die auch gern mal zu unserem Sohn kommen zum Spielen und dann im Garten rumtoben
5. ich kenn mich mit Anbau nicht aus und hab auch ehrlich gesagt kein Bock drauf

Immerhin gibt es doch dafür dann extra die Clubs. Ich habs jetzt auch nicht mega eilig und ob nun Oktober, oder November ist eig wurscht, aber wie bei nem guten Spiel ( immerhin ist das ja ein Gaming-Forum) ärgert man sich halt dennoch über eine Verschiebung und ersehnt den Release ;)
 
Moin,

ich bin seit der Legalisierung auch dabei, was Anbau angeht und inzwischen bin ich beim Trocknungsprozess.

Ich habe vor mit dem dampfen anzufangen, das klassische Rauchen wie früher möchte ich nicht mehr machen. Jetzt kenne ich mich mit dem vapen null aus.

Ich habe mir den Äris Ultra bestellt und auch ein schon ein paar Kräuter zum üben besorgt.

Wie ist das beim dampfen, einmal angefangen, muss ich alles "wegdampfen"? Oder kann die Session zwischendurch pausieren? Also zbs. morgens 2-3 Züge, Pause und dann mit dem gleichen Zeug Abends weitermachen?

Sollte klappen, oder?
:?
 
Geht prinzipiell schon, allerdings vermutlich je nach verwendeter Vapo Technik (also nicht deine Technik, sondern die die im Vapo verbaut ist) unterschiedlich gut.

Dem Geschmack beiträglich ist es jedenfalls nicht unbedingt. Ob dann die 2. Session noch mal dieselbe Intensität hat weiß ich auch nicht.
Aber es sollte gehen.

Warum nicht einfach kleinere Portionen für die jeweilige Session?
 
Moin,

ich bin seit der Legalisierung auch dabei, was Anbau angeht und inzwischen bin ich beim Trocknungsprozess.

Ich habe vor mit dem dampfen anzufangen, das klassische Rauchen wie früher möchte ich nicht mehr machen. Jetzt kenne ich mich mit dem vapen null aus.

Ich habe mir den Äris Ultra bestellt und auch ein schon ein paar Kräuter zum üben besorgt.

Wie ist das beim dampfen, einmal angefangen, muss ich alles "wegdampfen"? Oder kann die Session zwischendurch pausieren? Also zbs. morgens 2-3 Züge, Pause und dann mit dem gleichen Zeug Abends weitermachen?

Sollte klappen, oder?
:?

Ich habe manchmal auch ein paar Tage zwischen den "Sessions" und ich spüre keine geschmacklichen oder wirkungstechnischen Unterschiede. Spricht entweder für das gestopfte Kraut oder dafür, dass meine Wahrnehmung/ meine Geschmacksknospen nicht die besten sind. :ugly:
 
Als Nichtraucher waren Joints trotz Aktivkohlefilter und wenig Tabak teilweise purer Ekel.
Vapen dagegen ist geschmacklich ein Genuss, auch die Wirkung finde ich um ein vielfaches angenehmer, ob nun indica oder sativa, durch den Vaper kommts deutlich besser!
Achja, Mighty, Crafty, sprich Storz und Bickel ist, wie schon häufig erwähnt, auch in der Wirkung und dem Geschmack eine eigene Liga. Der Aufpreis lohnt sich zu 100%!
 
Zurück
Oben