Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nach Shop mit Extra schrittenKlingt nach Schwarzmarkt mit Extraschritten...
Eher nach Shop mit Extra schritten![]()
Da Cannabis halt nicht mehr unter das Btmg fällt, kann es halt jeder für alles verschreiben, also wenn man meint das zu brauchen dann ist es durchaus legal.Wenn man es so sehen sollte, wäre es nicht legal.
Da Cannabis halt nicht mehr unter das Btmg fällt, kann es halt jeder für alles verschreiben, also wenn man meint das zu brauchen dann ist es durchaus legal.
Man darf es halt nicht missbrauchen.
Missbräuchliche Verwendung (sollte man keine behandelbare Krankheiten haben) ist natürlich nicht legal.

Zwischen 180 und 190. Bei Storz und Bickel bin ich bei 183.Auf welche Temperatur muss man den Verdampfer für Gras einstellen?
Gibts das mittlerweile in flüssiger Form oder ist das CBD?
Dafür hab ich nun mitbekommen, dass mein Nachbar seine Pflänzchen in den Garten gesetzt hat. Jemand Tipps, wie man zum besten Kumpel wird?![]()

Dafür hab ich nun mitbekommen, dass mein Nachbar seine Pflänzchen in den Garten gesetzt hat. Jemand Tipps, wie man zum besten Kumpel wird?![]()
Da muss er sich aber sputen, kann schon zu spät sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen