Auch finde ich es, auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine dastehen werde, etwas überzogen mit den 25g dabei haben außerhalb der Wohnung. Wozu benötigt man 25g für sich alleine? Einzige Möglichkeit man fährt in Deutschland in den Urlaub aber selbst da 2-3 Wochen finde ich 25g leicht überzogen oder übersehe ich was?
Du siehst die grenze persönlich als zu hoch, mach ein anderer als zu niedrig. Ich denke die Grenze ist okay.
Womöglich hast du nicht einen CSC in der Nähe und kannst nicht anbauen, dann bist du wahrscheinlich auch froh drum da nicht so oft hinzumüssen, sondern direkt mehr kaufen könntest. Ich denke viele sind es auch gewohnt für 1nen monat zu kaufen tatsächlich.
Zuletzt bearbeitet: