Monomann
OKIE DOKIE!!!
Mir kommen die Tränen. Harmlose Menschen zu Kriminalisieren macht bestimmt mehr Spaß!Naja, grundsätzlich würde mir das auch sonst wo vorbei gehen, aber jetzt kommen hier Dutzende längst erledigte Urteile auf den Tisch, wo man prüfen soll, ob das jetzt unter 50, über 50, über 60g sind, Gesamtstrafen sind teilweise aufzulösen und Einzelstrafen aufzuheben. Furchtbar. Und schön sind die No Kiff Zonen. Da wird man sich dann auch um Zentimeter streiten dürfen. Überreglementierter Quark. Hab auch ehrlich nie das Bedürfnis gesehen, die Scheißdroge legal zu machen.
