Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub die app ist zwar möglicherweise ein nettes Gimmick, vermisse ich aber beim PAX3 gar nicht. Ich benutzte die Hitzestufen die voreingestellt sind, ich bezweifle das andere Einstellungen einen ultra großen unterschied machen, denn bei der Heiztechnik das PAX sollte man eh im optimal fall sein weed einmal "umrühren" nach einer Zeit vapen, durch die verwendet Heiztechnik verdampft es sonst nicht gleichmäßig. Weiß nicht ob da 5 +/- grad die man vielleicht umstellen würde da was groß rausreisen würden. Zerfikka war ja auch ähnlicher Meinung das man die App nicht braucht.

Sofern ich mich richtig erinnere, kann man die Temperatur auch ohne App einstellen. Bei mir ist es 185 oder 190 Grad, mehr macht durchaus einen Unterschied, kratzt dann unangenehm.
 
damit meint er ja uns die hier gerade gepostet haben. (Mal wieder) total unnötige Wortwahl.

Du selber fühlst dich dadurch angesprochen? Du warst damit sogar nicht gemeint aber du hast ganz offensichtlich ein persönliches Problem mit mir hast mich als unsympathisch bezeichnet und hast auch sonst ein Problem mit mir was man sehr oft rauslesen kann.

Ich bin daraufhin friedlich auf dich zugekommen weil ich dich eben nicht zu den anderen zähle aber gut dann stellst du dich halt selbstständig auf die Seite, das hast du aber nun ganz allein gemacht von meiner Seite her hatte ich dich nicht angesprochen. Dann setz mich halt auf ignore dann musst du meine Sachen nicht mehr lesen wenn dich das so triggert.
 
Sofern ich mich richtig erinnere, kann man die Temperatur auch ohne App einstellen. Bei mir ist es 185 oder 190 Grad, mehr macht durchaus einen Unterschied, kratzt dann unangenehm.

Ich hatte den am Anfang auf stufe 3 von 4 (ich weiß nicht genau welche Temperatur default ist) das war mir dann aber auch zu stark (kratzig) auf Dauer. Würde so stufe 2 nehmen und dann wenn sich kaum noch rauch bildet ggf. auf stufe 3 noch mal hoch. So macht man es bspw. bei den anderen Vapo den ich habe, hab 180grad dort und wenn da nicht mehr viel kommt kann man einfach noch mal die temperatur boosten (bis zu 2 mal erhöhen in bspw. 15 grad schritten).

- Aber jeder wie er mag, wenn es bei dir die 5 grad gemacht haben, ist ja auch gut :)

Stufe 4 sollte man nur für Extrakte/Haschisch verwenden, wenn man den anderen Einsatz/Deckel fürn pax hat - das ist sonst definitv bisschen krass (also jeder wie er will und so...).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thitor ich finde deine Wortwahl hier im Thread für ein Forum einfach unangemessen. Da sich hier niemand kennt (oder nur wenige) und niemand sich gegenübersteht sollte man mal die Schärfe rausnehmen. So verliert man sonst ganz schnell die eigentlichen Themen aus den Augen und alles wird persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@value

Du nimmst das alles zu persönlich. Versuche doch einfach deine Argumente zu bringen und fertig.
Auf provokante Sprüche am besten nicht reagieren. Das Forum zu verlassen wäre Quatsch, dann stelle lieber den Thread oder User auf Igno.
wieso sollte man sowas tun wollen? Man muss nicht immer einer Meinung sein und zu viele blockierte User behindern den Lese-Flow. Ist ja nicht so, dass immer gequirlte Scheiße kommuniziert wird, sondern ab und an auch mal eine sinnvolle Anregung.
Mir wird aber unterstellt ich würde unqualifizierten Mist von mir zu geben. Wenn ich höflich darum bitte, wo man mir meine Fehler aufzeigen könnte, weil ich scheinbar zu dämlich bin sie zu erkennen, wird man nur müde belächelt und man wäre ja kein Verlust.
Aber das sowas persönliches von jemandem kommt, der mit ganz anderen Dingen im Leben zu kämpfen hat, erschließt sich mir nicht, außer das derjenige dies macht um sich selbst scheinbar besser zu fühlen, obwohl er mit der Gesamtsituation unzufrieden und hoffnungslos überfordert ist. Das ist aber doch irgendwie ein perfektes Abbild unserer zerfallenden Gesellschaft.

Ich hab mich jedoch entschuldigt und wollt mich tatsächlich raushalten und dennoch macht die Meute weiter wie bisher, deshalb mein Statement bzw. meine Entgleisung. Da kochts in mir über, weil ich da einfach nicht tatenlos zuschauen möchte und da fang ich an so etwas persönlich zu nehmen, obwohl ich nicht mal direkt betroffen bin oder mich angesprochen fühlen müsste.
 
@Thitor ich finde deine Wortwahl hier im Thread für ein Forum einfach unangemessen. Da sich hier niemand kennt (oder nur wenige) und niemand sich gegenübersteht sollte man mal die Schärfe rausnehmen.

Aber warum zur Hölle fühlst du dich angesprochen dadurch? Ich habe etwas gegen die Leute die hier reinkommen und nur stunk machen und provozieren und das hälst du selber für eine normale Diskussion? Ernsthaft? Ich habe dich einfach für vernünftiger gehalten du hast ja auch teilweise, zwar schon mit einer Priese Skepsis aber dennoch hast du dich beteiligt an der Diskussion. Aber gut wenn jemand einen nicht leiden kann dann kann man das nicht ändern aber dann setz mich auf ignore dann musst du meine Beiträge nicht mehr lesen wenn sie dich so sehr triggern. Schade
 
Aber das sowas persönliches von jemandem kommt, der mit ganz anderen Dingen im Leben zu kämpfen hat, erschließt sich mir nicht, außer das derjenige dies macht um sich selbst scheinbar besser zu fühlen, obwohl er mit der Gesamtsituation unzufrieden und hoffnungslos überfordert ist. Das ist aber doch irgendwie ein perfektes Abbild unserer zerfallenden Gesellschaft.
Da du offensichtlich mich damit meinst, ich hab das nicht geschrieben um mich besser zu fühlen sondern weil du schlicht und ergreifend nervst und das seit Tagen. Und lass meine Depressionen aus dem Spiel, die haben keinen Einfluss darauf wie ich deine Beiträge aufnehme.
 
Eine Diskussion hier... Puh...

Irgendwo auf den letzten zehn Seiten seit gestern hat jemand gefragt, ob schon jemand Unterschiede festgestellt hat, ob in Parks und ähnliches jetzt mehr Gras Geruch wie zuvor gerochen werden kann.

Bei mir in Berlin ist es tatsächlich der Fall. Am Montag Nachmittag war ich bei schönem Wetter in einem Park an einem kleinen See. Zwar hat man dort schon immer vereinzelt Gras gerochen, aber ich würde sagen dass es jetzt doch wesentlich häufiger der Fall war. Aber niemand hat sich daran gestört, habe jetzt keine Streitereien oder Diskussionen mitbekommen.
Nur ein einziges Mal, da habe ich mir gedacht "ihr solltet vielleicht noch etwas warten". Da saß eine Gruppe Teenies beisammen, definitiv noch minderjährig, in dicke Rauchschwaden gehüllt mit jeder Menge Nasch- und Knabberkram.

Auch so im Alltag rieche ich es jetzt häufiger als zuvor. Es ist aber nicht so, dass man es alle fünf Minuten riecht.
 
Eine Diskussion hier... Puh...

Irgendwo auf den letzten zehn Seiten seit gestern hat jemand gefragt, ob schon jemand Unterschiede festgestellt hat, ob in Parks und ähnliches jetzt mehr Gras Geruch wie zuvor gerochen werden kann.

Bei mir in Berlin ist es tatsächlich der Fall. Am Montag Nachmittag war ich bei schönem Wetter in einem Park an einem kleinen See. Zwar hat man dort schon immer vereinzelt Gras gerochen, aber ich würde sagen dass es jetzt doch wesentlich häufiger der Fall war. Aber niemand hat sich daran gestört, habe jetzt keine Streitereien oder Diskussionen mitbekommen.
Nur ein einziges Mal, da habe ich mir gedacht "ihr solltet vielleicht noch etwas warten". Da saß eine Gruppe Teenies beisammen, definitiv noch minderjährig, in dicke Rauchschwaden gehüllt mit jeder Menge Nasch- und Knabberkram.

Auch so im Alltag rieche ich es jetzt häufiger als zuvor. Es ist aber nicht so, dass man es alle fünf Minuten riecht.
In München ist alles wie davor auch, man riecht es äußerst selten.

Aber glaube auch nicht das es so wild werden wird, also auch in 2-3 Monaten nicht, wenn CSC und die eigenen Pflanzen mal reif sind, ich denke man wird schon etwas mehr Konsumenten sehen, da man sich ja nun nicht mehr strafbar machen kann, aber ich bin da schon guter Dinge das die meisten es nicht übertreiben werden.
 
In München ist alles wie davor auch, man riecht es äußerst selten.

Aber glaube auch nicht das es so wild werden wird, also auch in 2-3 Monaten nicht, wenn CSC und die eigenen Pflanzen mal reif sind, ich denke man wird schon etwas mehr Konsumenten sehen, da man sich ja nun nicht mehr strafbar machen kann, aber ich bin da schon guter Dinge das die meisten es nicht übertreiben werden.
In Bayern wird man es in Zukunft wohl noch seltener riechen, weil es ziemlich teuer werden kann. Auf Volksfesten soll es ganz verboten werden, aufgrund des Jugendschutzes. :bier:

https://www.br.de/nachrichten/bayer...bussgelder-zur-abschreckung-in-bayern,U9Rmgvp
 
Ich muss ja sagen, dass ganze Thema interessiert mich so gar nicht. Aber reingucken bei dem was hier abgeht lohnt sich dennoch immer wieder
:gerri:
Naja, grundsätzlich würde mir das auch sonst wo vorbei gehen, aber jetzt kommen hier Dutzende längst erledigte Urteile auf den Tisch, wo man prüfen soll, ob das jetzt unter 50, über 50, über 60g sind, Gesamtstrafen sind teilweise aufzulösen und Einzelstrafen aufzuheben. Furchtbar. Und schön sind die No Kiff Zonen. Da wird man sich dann auch um Zentimeter streiten dürfen. Überreglementierter Quark. Hab auch ehrlich nie das Bedürfnis gesehen, die Scheißdroge legal zu machen.
 
Zurück
Oben