Zerfikka
GOTTKAISER
Ich glaub die app ist zwar möglicherweise ein nettes Gimmick, vermisse ich aber beim PAX3 gar nicht. Ich benutzte die Hitzestufen die voreingestellt sind, ich bezweifle das andere Einstellungen einen ultra großen unterschied machen, denn bei der Heiztechnik das PAX sollte man eh im optimal fall sein weed einmal "umrühren" nach einer Zeit vapen, durch die verwendet Heiztechnik verdampft es sonst nicht gleichmäßig. Weiß nicht ob da 5 +/- grad die man vielleicht umstellen würde da was groß rausreisen würden. Zerfikka war ja auch ähnlicher Meinung das man die App nicht braucht.
Sofern ich mich richtig erinnere, kann man die Temperatur auch ohne App einstellen. Bei mir ist es 185 oder 190 Grad, mehr macht durchaus einen Unterschied, kratzt dann unangenehm.


