Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt, nen Vaporizer habe ich eh schon- Einen Tipp oder Filter, Empfehlung: Aktivkohlefilter
- Ein Longpaper
- Die Sorte Graß die man will
Optional:
- Tabakersatz / Tabak
Wenn die frage jedoch ist was ist die gesündeste Konsumform (abseits von Edible) ist, ist die Antwort: Vaporizer
Perfekt, nen Vaporizer habe ich eh schon![]()
Welche denn?Jetzt hab ich Samen bestellt und gerade überlegt, was man für nen Joint überhaupt braucht. Gut, bis das wächst weiß ich es
Welchen Vapo von Seite 1 würdet ihr empfehlen?
Pineapple Kush Cake Automatic Hanfsamen bei Seeds.Welche denn?

Intern haben wir das noch nicht besprochen, aber ich bitte Euch das Thema Anbau wirklich an einem geeigneteren Ort als in einem Forum in dem es hauptsächlich um Videospiele geht zu diskutieren. Es gibt sicherlich genug Foren die sich mit diesem Thema intensiv beschäftigen.
Haltet Euch bitte daran oder ich schließe den thread. Das gilt übrigens auch für Dich @superschaf !
Das frage ich mich auch. Einen Bier Thread gibt's ja auchKurze Frage dazu, der Besitz ist legal… der Anbau ist legal… und hier gibt es zig andere Themen weit ab von Videospielen. Dürfte ich den Grund erfahren warum man sich darüber hier nicht austauschen darf?
Soll keine Stichelei sein sondern ich würde nur gern verstehen warum diese Entscheidung, nun so getroffen wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen