Das ist deine Interpretation.
Ich bin kein Kiffer und mir ist die Freigabe eigentlich ziemlich egal, aber ich fand das Ganze eher begrüßenswert. Finde den Schritt das ganze Cannabis Thema zu entkriminalisieren richtig.
Aber der Thread hier oder auch z.B. Twitter sind für mich mittlerweile komplett unangenehm. Mich erinnert dieses bissige verteidigen und positiv hervorheben von Cannabis an die Kiffer damals in der Schule. Ständig der Verweis wie schlimm Alkohol ist und überhaupt darf jetzt nichts mehr gegen Cannabis gesagt werden, weil es ja legal ist.
Hier im Forum ist es wie bei vielen Themen. Gehört das in ein Forum für Videospiele?
Ich finde nicht.
Dulden die Betreiber das Thema? Ja, aber eben nicht in all seinen Ausprägungen.
Ist doch kuhl imo.
Stattdessen wird hier mit Sachen um sich geworfen („heuchlerisch“ usw.) und das ist imo auch ziemlich ungerecht den Admins gegenüber, aber da sind wir wieder bei meinem Erinnerungen an die Kiffer in der Schulzeit und einem Problem der heutigen Zeit. Andere Meinungen können nicht akzeptiert werden.
Ich wüsste btw. auch nicht welchen Kritikern
@aLDi oder
@pil damit auf die Füße treten würden. Das ist ja wirklich ein total alberner Vorwurf. Die beiden haben scheinbar eine eigene Haltung/Meinung zu dem Thema und setzen diese in ihrem Forum auch so um. So what?
Grundsätzlich würde die ganze Kifferblase gut daran tun einfach mal ein bisschen zu entspannen bei diesem ganzen Thema. Ihr könnt euer Zeug anbauen, rauchen und der Rest wird sich entwickeln. Mit diesen krassen Meinungen, dem Gepolter und diesem unangenehmen Ton wird die Akzeptanz für das Thema sicher nicht gesteigert.