el_barto
I command thee, kneel!
20 Gramm dabei habenLustig aber ist die Idee dass man zwar 2 Pflanzen anbauen darf, man aber nur 20 Gramm besitzen darf, da muss mir der definitive Nichtkiffer Lauterbach mal den Sinn erklären.
2 Pflanzen daheim. Soviel ich weiß trägt man die ja nicht mit sich rum.
Man muss halt eine direkt abgeerntete Pflanze zum Teil daheim lassen.
Sehe ich weder Widerspruch noch Problem dabei...

