Verstehe dein Problem nicht ganz, das Weed in den Niederlanden hat auch nicht so viel mehr, und mehr braucht es auch gar nicht.Klar. Geschmack, Effekt und Stärke sind für jede sorte einzigartig.
Gibt bspw. Lexikas wo du die Stärke/Effekte/Geschmack nachlesen kannst.
So der Klassiker White Widow bspw. wurde 1990 gezüchtet. Und hat ~15 THC.
![]()
https://www.leafly.com/strains/white-widow
Hier bspw. nen Cali Strain: https://www.leafly.com/strains/runtz
Im Prinzip verkaufen wir somit hauptsächlich Gras das vor 30+ Jahren mal gezüchtet wurde, heute aber keiner mehr kaufen würde (der mehr als 2 mal geraucht hat).
Wenn ich die Wahl habe würde ich immer im Shop kaufen als bei irgendeinem Spinner.
Und ganz im Ernst über 15% THC ist schon sehr hoch, 15% ist schon viel.




