10€, ja klaaaaar.Nicht mal in Holland kostet es das.
Oh pil bitte lass das halbwissen aus dem thread.
In amsterdam/holland bekommst du mehr als genug für 10€.
Du darfst auch nicht medizinisches cannabis mit dem recreational cannabis vergleichen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10€, ja klaaaaar.Nicht mal in Holland kostet es das.
Du darfst mich dann entsprechend verlinken wenn der Graspeis feststeht. Aber es legalisierung nennen nach aktueller Vorhabe ist schon frech.
Ich sage es scheitert, nicht dass es gescheitert ist. Alleine dass es auf Probe ist.
Also Info: Deutschland muss selber anbauen, ein import von Hanf zum Genuss ist in einem europäischem Vertrag untersagt. Und besonders billig können wir nicht anbauen. Medizinisches Gras wird ja importiert.
Inkrafttreten und Weiterentwicklung
Im November 2012 stellte der Präsident des Suchtstoffkontrollrates fest, dass die Legalisierung des Anbaus und des Besitzes von Cannabis in den US-Bundesstaaten Colorado und Washington[7] gegen das Abkommen verstoße.[8] Er ersuchte die USA, die Konformität mit dem Abkommen wiederherzustellen.
Wird lustig wenn die Felder abgeerntet werden von der Bauernjugend.Cannabis-Legalisierung - Özdemir: Bäuerinnen und Bauern sind bereit für Cannabis-Anbau
Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir sieht bei Landwirten in Deutschland großes Interesse an der Legalisierung von Cannabis. Sobald der Bundestag die geplante Legalisierung beschlossen habe, werde die Landwirtschaft auch diese Nutzpflanzen anbauen.
https://www.deutschlandfunk.de/oezd...uern-sind-bereit-fuer-cannabis-anbau-100.html
Das wird alles zu 100% Indoor mit entsprechender Sicherheit, und das werden ganz sicher keine Bauern sein die das anbauen sondern Startups aus jungen Leuten die Biologie studiert haben. Die werden 1a kontrolliertes Gras anbauen und entsprechend des Aufwands auch gut entlohnt werden müssen. Vermutlich Hydrokultur.Ich hoffe das die Bauern dementsprechend daran denken das Outdoor Zeug ehr nicht so beliebt ist und haben enstprechende Hallen bereit.
Die qualitätsstandards wüsste ich auch gar nicht ob die überhaupt outdoor erreichbar wären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen