Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es gibt ja keinerlei Zeitdruck und ich denke, niemand wird widersprechen dass die Pandemiebekämpfung und uns auf den Kurs zum Klimaziel zu bringen wichtiger ist als direkt nach nem halben Jahr legales Gras zu haben...
Wie kann es sein, daß bei so etwas lächerlichem eine sofortige Durchsuchung rechtens sein soll? Auch interessant wie von Bekifften gesprochen wird und bei Besoffenen nur von alkoholisierten Menschen.Als diese den Geruch einer Wohnung im ersten Obergeschoss zuordnen konnten, ordnete die zuständige Staatsanwaltschaft die sofortige Durchsuchung an.
In Bayern wurde selbst am Weihnachtsabend eine Kifferrunde aufgelöst und dabei auf sämtliche Persönlichkeitsrechte geschissen. Es ist lächerlich.
https://www.merkur.de/bayern/nuernb...heiligabend-weihnachten-news-zr-91202411.html
Wie kann es sein, daß bei so etwas lächerlichem eine sofortige Durchsuchung rechtens sein soll? Auch interessant wie von Bekifften gesprochen wird und bei Besoffenen nur von alkoholisierten Menschen.
In Bayern wurde selbst am Weihnachtsabend eine Kifferrunde aufgelöst und dabei auf sämtliche Persönlichkeitsrechte geschissen. Es ist lächerlich.
https://www.merkur.de/bayern/nuernb...heiligabend-weihnachten-news-zr-91202411.html
Wie kann es sein, daß bei so etwas lächerlichem eine sofortige Durchsuchung rechtens sein soll? Auch interessant wie von Bekifften gesprochen wird und bei Besoffenen nur von alkoholisierten Menschen.
Bayern - Es ist lächerlich.
Jup, ist völlig normal in Bayern, gibt hier ja keine anderen VerbrechenBei mir um die Ecke... joar... wundert mich nicht. In Bayern werden Kiffer schon immer schärfer verfolgt als Gewalttäter oder sonstwas. Völlig normal... wenn man hier wohnt gewöhnt man sich aber dran.


Bei der Geschwindichkeit wie die arbeiten wird das nix im Sommer.Wenn wir Glück haben ist durch die Hitze etwas Ruhe mit Corona und sie denken sich dann Steuererhöhungen für Nahrung und Treibstoff aus um denn CO2 Ausstoß zu verringern ,dann wieder im Herbst werden sie in Panik verfallen da ein neuer Virus denn sie Corona nennen auftaucht.Spätestens im Sommer geht es los :kiffen:
Das sie im Moment keine Zeit für was anderes als Corona haben ist doch klar. Deswegen muss man nicht gleich so schwarz malen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen