Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, mal sehen, wie das ist, wenn ich hier in den Niederlanden lebe. Eigentlich ist meine Phase, in der ich Dinge abseits des Alkohols nehme, ja schon 11 Jahre vorbei. :ugly:

Rauchen werde ich definitiv nicht mehr. Ich bin so stolz, das einfach vor zwei Jahren beendet zu haben.

Wir fahren ja nach Amsterdam nächste Woche...wie teuer sind da überhaupt die Preise, kann man was "empfehlen"? Ich mein, ich habe noch nie gekifft, weiß auch nicht ob ich das tun würde. Aber mal aus interesse gefragt.

Wir fahren ja nach Amsterdam nächste Woche...wie teuer sind da überhaupt die Preise, kann man was "empfehlen"? Ich mein, ich habe noch nie gekifft, weiß auch nicht ob ich das tun würde. Aber mal aus interesse gefragt.

Im Amsterdam was gutes zu finden ist auch nicht mehr ganz so easy wie früher. Am besten alle "Koffeshop-Ketten" (z.B Bulldog) meiden, sind für Touris ausgelegt qualität ist da nicht umbedingt das wichtigste.

Der Artikel mag vielleicht heulen auf hohem Nivau sein, aber sehr lehsenswert und dort werden auch Shops Empfohlen.

http://www.vice.com/de/read/amsterdams-coffeeshop-kultur-liegt-im-sterben-263

Wenn du allerdings generell nach einer Sorte fragst würde ich sagen Kauf dir "(Super) Lemon Haze", zitronig, sehr gutes High, gesellschaftlich bisschen teurer aber auf jeden fall Wert.

Preise bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher aber kann glaub ich schon mal 1gramm 14 euro kosten. Allerdings würde das locker für deinen aufenthalt dort reichen. So nen fertiger Joint "Pre-Rolled" kostet so 3€, da kannst du dir die sorte aber nicht aussuchen. Allerdings ist das wahrscheinlich fürs erste mal kiffen jetzt eh nicht SOOOO wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben