Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Der_Geächtete
Sachma...wasn da los bei Dir?
Es rauscht und knarzt und niemand hört Dich - nur unangenehme Geräusche.
Ich glaube Du wärst doch mit einer Xbox besser beraten.
Jawohl, ab 8 Uhr. Je nach dem wie das Update ausgerollt wird kann es bei manchen erst später losgehen. Das Update heute hat bei mir erst gegen 9.30 gestartet wohingegen n ein Kumpel es da schon drauf hatte.
kann mir jemand erklären wieso sie die angesparten xp Tokens gelöscht haben?
EDIT: Alter, die haben sie nur noch im MW MP verfügbar gemacht.
Sachen die ich mit dem Battlepass gekauft habe für und in Warzone, angespart für die CW Waffen, haben sie jetz einfach entfernt, damit man CW kauft. WOW.
Was für Penner.
MW Waffen sind nutzlos geworden, die haben die CW Waffen mit den Damageprofilen (für 150 Hp, MW-Waffen sidn fpr 100 HP gebalenced) von CW eingepflegt. Die killen einen alle quasi instant. Wenn ich das auf die schnelle richtig verstehe.
@Der_Geächtete
Sachma...wasn da los bei Dir?
Es rauscht und knarzt und niemand hört Dich - nur unangenehme Geräusche.
Ich glaube Du wärst doch mit einer Xbox besser beraten.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß es einfach nicht... :/
—————
Das muss doch funktionieren.
Jetzt nur eine extra Konsole kaufen weil das nicht richtig funktioniert da sträubt sich alles in mir.
Außerdem bin ich ein armer Mensch. Wenn ich ne Xbox kaufe hab ich nen Monat nichts zu essen
Der Ächti, den ich kenne kenne, der schwimmt in Kohle und weiß gar nicht wohin damit.
Daher habe ich auch keinen Skrupel ihm ne 500€ Konsole anzudrehen, nur damit der Party Chat gescheit läuft.
Der Ächti, den ich kenne kenne, der schwimmt in Kohle und weiß gar nicht wohin damit.
Daher habe ich auch keinen Skrupel ihm ne 500€ Konsole anzudrehen, nur damit der Party Chat gescheit läuft.
Ich bin der Idiot der im Gegensatz zu den anderen weder ein Haus noch eine eigene Firma besitzt, Vollzeit mit 50/60 Stunden arbeiten geht und trotzdem weniger verdient als eine Schweizer Supermarktkassierin.