Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles offensichtliche gefixt seit gestern Abend.
Dmr, Stim, Type, Diamatti und Mac Blueprint.
Bin angetan das es dieses mal recht fix ging.
Ich hab die Dmr gestern noch ausprobiert. Ja, definitiv deutlich generft.
Naja, man muss eigtl nur das Visier wechseln, vom 3x auf das Variable und dann nicht den Variablen Zoom nehmen. Da hat die DMR null Rückstoß und Verzug. (nutzt du den Zoom ist er wieder da). Jetzt rennen halt alle damit rum. + FFAR, neues Metaaa

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Hexenwerk:

I7NFeOd.jpg

Edit. wobei das ein altes Build ist, heute mit einem Aktuelleren gespielt. Da ist Agency Sup, Rangerlauf, Hawksmoor Visier und Bruiser Unterlauf. Dazu das 50 mag Schnellsalven. Zusammen mit einer SPR. Grad ein schönes 13 Kill-Spiel gehabt bis ich in einen Ghostcamper gerannt bin, der nur in einer Ecke in der Mitte der vorletzten Zone saß.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch für die Xbox Series X.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab Pack 3 auf der xbox XS installiert...
Hab dann gesehen das Pack 2 nicht installiert ist, Pack 1 aber schon.
Hab dann Pack 2 installiert und dann war Pack 3 wieder als nicht installiert angezeigt.
Als ich Pack 3 dann wieder installiert habe wurde Pack 2 entfernt...ist das so normal?

Denke auch zur neuen Season.
Die Zombies ziehen ja jetzt langsam über die Map.
langsamer und langweiliger geht es auch kaum. Wenn man mal annimmt, dass ca. alle 1,5 Wochen die Zombies von Point zu Point weiter teleportieren (wer hat sich so einen scheiß ausgedacht?!), und man mehrere dieser Maschinen schon jetzt auf der Map findet, dauert es länger als bis zu Season 3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben