Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, eben nicht, das passt so schon. Gibt ja 3 Settings und Arten an Playlists im MP:
-Core (alles an HUD an, normale HP-Werte)
-Hardcore (ein Großteil an HUD aus, Friendly Fire an, HP auf 30 gesetzt)
-Realism (alles an HUD aus, inklusive Hit-Markern und XP Info, normale HP-Werte wie in Core)
Aber warum sollte in REALISM Friendly Fire aus sein und die HP Werte wie in Core? Das macht doch keinen Sinn bzw. ist unrealistisch.

Ist der MP mit CW eigentlich tot? Bei der neuen Season wird MW nicht erwähnt.
Ich glaube sogar, dass bei MW immer noch mehr los ist als bei CW; weshalb man auch so beliebte Playlists wie 24/4 Shipment und/oder Shoothouse rausgenommen hat. Zumindest ALLE Leute die ich kenne, haben nach einem Tag CW wieder zu MW gewechselt, inklusive mir.

Ist eigentlich noch eine neue Season für MW angekündigt? Es gibt ja bereits Gerüchte zu einer Season 7!

Ich glaube sogar, dass bei MW immer noch mehr los ist als bei CW; weshalb man auch so beliebte Playlists wie 24/4 Shipment und/oder Shoothouse rausgenommen hat. Zumindest ALLE Leute die ich kenne, haben nach einem Tag CW wieder zu MW gewechselt, inklusive mir.

Ist eigentlich noch eine neue Season für MW angekündigt? Es gibt ja bereits Gerüchte zu einer Season 7!

Die 120fps für die series X hat man ja auch nicht beworben. Wahrscheinlich, um nicht von VW abzulenken.

Content mäßig soll das am 16.12. ja richtig ab gehen bei Cold War. MW scheint dagegen ziemlich tot zu sein, Content seitig. Soll ja eine neue Warzone Map kommen.
15212356-F6F0-4099-BE53-462F491C4A3B.jpeg

Wir das "neue" Warzone dann über Cold War laufen? Sprich mit dem Gameplay von Cold War? Oder wird es weiterhin über Modern Warfare spielbar sein?

Activision kommuniziert fast so schlecht wie unsere Bundesregierung.

Zurück
Oben