Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah doch nach knapp 78 Wins ist das schon recht öde.
Unnötige Mapchanges die niemand braucht, wie Subway oder Zug, bringen da auch keinen frischen Wind rein.
ca 40 davon Solo. Rest Duo/Trio (zu zweit bevor es Duo gab ohne Fill, also kein dritter) mit einem Kumpel und ein paar vereinzelte Trio/Quad mit Randoms.
Wer Warzone richtig mit Kick spielen will, kann ich nur empfehlen 4er Solo zu spielen.
Das gibt gut Puls und man muss richtig viel nachdenken und sehr taktisch spielen, denn einfach in vier Mann rennen is nicht.
Zu dem Update: die Sniper sieht interessant aus. bin gespannt was für einen Unsinn ich machen muss, um sie freizuspielen. Mache 25 Quickscope Abschüsse auf 400 Meter, während du fällst, mit einem Scharfschützengewehr, dass nur 2 Aufsätze hat.
Edit2: neues update gespielt. Foresight kann man nun kaufen,totaler Witz. neues Meta ist jetz Loadoutrushen, dann Foresight, dann campen. wie fucking bescheuert ist das bitte.
Edit3: Stimglitch back, Helis haben jetzt mehr leben. Achso und Invisible Glitch ist auch wieder omnipräsent. gut. w/e. Bf6 Trailer where (ausser den Anhänger)?
Wenn es stimmt das die neue Maps nur ein 80s Reskin von Verdansk wird, dann gute Nacht. Wäre schon ne arge Enttäuschung. Dann kann man dieses Jahr echt nur noch auf ein geiles BF hoffen.
Wenn es stimmt das die neue Maps nur ein 80s Reskin von Verdansk wird, dann gute Nacht. Wäre schon ne arge Enttäuschung. Dann kann man dieses Jahr echt nur noch auf ein geiles BF hoffen.
Leider verranzt Imgor das Video.
ist ein Headshot auf 278 Meter wo er nicht sichtbar ist. Definitiv. Zwar zum Zeitpunkt des Schusses 1/4 seines Kopfes, aber als der Schuss ankam war er bereits komplett in Deckung und ausser Sicht. Ich wär an seiner Stelle komplett ausgerastet und hätte mich reportet.