Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnten die season gern noch bis dahin laufen lassen. Bin gerade mal bis Level 40 im BP gekommen
Jup, frag mich auch wieso sie die nicht extended haben, sondern jetz mit nichts zwei Wochen lang laufen. Gefühlt ist das den Patienten fast sterben lassen und dann auf einmal alles reinzubuttern, um ihn wiederzubeleben

Gab ja nichtmal 3fach XP zum Saisonabschluss und vllt das Feiern von 7 Seasons ... total lahm das Ende der Modern Warfare Generation.

Welchen Modus meinst Du? Habe ewig keinen mehr gesehen und spiele täglich.
Warzone (Solo)
Habs auch mittlerweile rausgefunden, dass neue Easter Egg Verdansk Station Bunker hat einen festen (!) Juggernautdrop seit Anfang/Mitte November.
Deswegen seh ich die (fast) jedes Game. Ich kotz im Strahl, ich bin so oft zweiter, weil der Juggernaut und ich übrig sind auf offenem Feld. Keine Chance mit nur Waffen gegen den.

Bekommt man das aus einer Kiste wie nen airstrike zb?

Habe zwar öfter welche gesehen aber selber nie die Möglichkeit gehabt juggernaut zu werden
Jain. Es gibt ein Event, da gibts das mit nem Airdrop.
Dann gibts das wie nen air strike mit ner Dropchance in einem der Red Card Bunker (sehr selten).
und dann noch im Easter Egg Event Verdansk Maintenence Station als 100 % immer Drop.

Juggernauts in Solos sind halt ein Witz. Sie sind nicht komplett unbesiegbar, aber so designed, dass man sie als Team down kriegt. Als solo brauchst du sehr viel Glück und Geschick das hinzubekommen, mitsamt der passenden Ausrüstung. Und er kann mit dem Auto weiterhin rumdüsen, resettet seine Gesundheit bei nem Kill komplett. Im direkten Duell kannst du ihn praktisch nicht töten bevor er dich nicht getötet hat, der hält viele Headshots selbst mit Sniperschüssen aus. Sie können ihn von mir aus in Trios und drüber drinlassen, vllt sogar in Duos. In Solos hat so ne Mechanik nichts zu suchen (es sei denn er ist dumm und stirbt durch die Zone, passiert auch manchmal). Airstrike geht auch wenn er low life ist, aber den musst du in der Endzone dann auch haben und treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die abgelaufenen Seasons eigentlich in irgendeiner Form wiederholen oder wird man direkt abgestraft, wenn man nicht jeden Monat das Spiel gespielt hat (freischaltbare Waffen etc.).

Kann man die abgelaufenen Seasons eigentlich in irgendeiner Form wiederholen oder wird man direkt abgestraft, wenn man nicht jeden Monat das Spiel gespielt hat (freischaltbare Waffen etc.).
Waffen kann man dann mit Challenges freispielen.
Skins etc kriegste nichtmehr.

aktuell hab ich jegliche Lust verloren. Mir macht das spiel immer noch super viel Laune, aber diese Juggernautrotze killt jeden Spielspaß.
2 Games gespielt, in beiden wieder Juggernaut mit dem Easteregg. Fährt im Auto rum und macht Bounties. Gewinnt easy. Lacht alle aus in der Lobby (gut das ist mir total egal, aber das passt so wie Arsch auf Eimer)-
Manchmal würde ich einfach gerne so nen Entwickler fragen, warum er sowas jetzt super geil fand und findet (nachdem es trotz vielfacher Beschwerden nicht geändert wurde).
Ist das Teil des Spieles? Einer kriegts und der Rest kann dann gehen? Einfach ranz.

Aber irgendwie ist der Name irreführend. Unter Realistic Warzone stelle ich mir Warzone im Hardcore Modus vor.
Nee, eben nicht, das passt so schon. Gibt ja 3 Settings und Arten an Playlists im MP:
-Core (alles an HUD an, normale HP-Werte)
-Hardcore (ein Großteil an HUD aus, Friendly Fire an, HP auf 30 gesetzt)
-Realism (alles an HUD aus, inklusive Hit-Markern und XP Info, normale HP-Werte wie in Core)

Nee, eben nicht, das passt so schon. Gibt ja 3 Settings und Arten an Playlists im MP:
-Core (alles an HUD an, normale HP-Werte)
-Hardcore (ein Großteil an HUD aus, Friendly Fire an, HP auf 30 gesetzt)
-Realism (alles an HUD aus, inklusive Hit-Markern und XP Info, normale HP-Werte wie in Core)
Bei "Realism" ist noch als zusätzlicher Kniff mit drin, dass ein Headshot bzw. ein Projektil zum Kopf direkt killt.

Edit: Oh sorry für Warzone wahrscheinlich nicht, aber bei TDM ist das so.

Waffen kann man dann mit Challenges freispielen.
Skins etc kriegste nichtmehr.

Ich weiß eh nicht, wie ich diese ganzen Skin Sachen bewerten soll. Für Leute, die mal schnell Abends 2-3 mal in der Woche eine Runde spielen wollen, schreckt das eh alles mehr ab als es motiviert. Das Spiel wirkt insbesondere im Shop einfach nur überfrachtet. Die alten Teile (z.B. COD4) war hier einfach nur schlank - Normale Level + Prestige + Waffeneditor ... fertig.

Klar, für Leute die viel spielen, ist mehr Content besser, als Gelegenheitsspieler sieht es bei mir jedoch anders aus.

Wäre vllt ganz smart gewesen, wenn man die ganzen freischaltbaren Sachen mehr im Hintergrund versteckt hätte.

Zurück
Oben