Scuzzlebutt
iddqd
Genau. Geht wieder dann wieder bei 1 los so wie ich das bisher verstanden habe. Frag mich nur was sie jetzt die 2 Wochen machen bis das losgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gefühlt öde und kaum Anreiz zu grinden. Ab und an mal ein Ründchen.Genau. Geht wieder dann wieder bei 1 los so wie ich das bisher verstanden habe. Frag mich nur was sie jetzt die 2 Wochen machen bis das losgeht.
Jup, frag mich auch wieso sie die nicht extended haben, sondern jetz mit nichts zwei Wochen lang laufen. Gefühlt ist das den Patienten fast sterben lassen und dann auf einmal alles reinzubuttern, um ihn wiederzubelebenKönnten die season gern noch bis dahin laufen lassen. Bin gerade mal bis Level 40 im BP gekommen
Kann mir mal jemand sagen was sie verändert haben? in Jedem zweiten Game ist jetzt ein Juggernaut, das macht ZERO Spaß.
Warzone (Solo)Welchen Modus meinst Du? Habe ewig keinen mehr gesehen und spiele täglich.
Jain. Es gibt ein Event, da gibts das mit nem Airdrop.Bekommt man das aus einer Kiste wie nen airstrike zb?
Habe zwar öfter welche gesehen aber selber nie die Möglichkeit gehabt juggernaut zu werden
Waffen kann man dann mit Challenges freispielen.Kann man die abgelaufenen Seasons eigentlich in irgendeiner Form wiederholen oder wird man direkt abgestraft, wenn man nicht jeden Monat das Spiel gespielt hat (freischaltbare Waffen etc.).
Aber irgendwie ist der Name irreführend. Unter Realistic Warzone stelle ich mir Warzone im Hardcore Modus vor.Gestern paar Runden das realistic warzone gespielt.
Macht mir extrem Spaß, konnte jedoch noch realistischer sein wie ich finde.
Aber endlich ist es mal da![]()
Absolut.Aber irgendwie ist der Name irreführend. Unter Realistic Warzone stelle ich mir Warzone im Hardcore Modus vor.
Nee, eben nicht, das passt so schon. Gibt ja 3 Settings und Arten an Playlists im MP:Aber irgendwie ist der Name irreführend. Unter Realistic Warzone stelle ich mir Warzone im Hardcore Modus vor.
Bei "Realism" ist noch als zusätzlicher Kniff mit drin, dass ein Headshot bzw. ein Projektil zum Kopf direkt killt.Nee, eben nicht, das passt so schon. Gibt ja 3 Settings und Arten an Playlists im MP:
-Core (alles an HUD an, normale HP-Werte)
-Hardcore (ein Großteil an HUD aus, Friendly Fire an, HP auf 30 gesetzt)
-Realism (alles an HUD aus, inklusive Hit-Markern und XP Info, normale HP-Werte wie in Core)
Waffen kann man dann mit Challenges freispielen.
Skins etc kriegste nichtmehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen