Das ganze klingt mir zu sehr davon, als hättet ihr das Spiel "gerettet", da ihr es jetzt belebt, oder würdet ihr das Spiel jetzt finanziell am Leben erhalten. Kann sein, dass es so nicht gemeint ist, aber wann immer ich auch auf reddit lese, ist das immer der Subtext, der stark durchscheint, bei den Battle Royale only Spielern, dabei läuft das Spiel von der Aktivität auch so mehr als super, auch wenn man Battle Royale außen vor nimmt.
Kp, sowas kann auch nur ein "Liebhaber" des Spiels so sehen.
Ich hab nie was von Retten oder sonst was gesagt, mir geht es um das Standaloneteil Warzone. Und ich hab halt (scheinbar fälschlicherweise) gedacht, das das von Activision auch als solcher gedacht und gesehen wird.
Und aus der Sichtweise finde ich es fraglich, ob man das so gestalten sollte, mit einer Paywall für 2 (!) Waffen, die dann 70 Euro ausmacht.
Für ein BR-Spiel schon, grade in Twitch halt. 170k die ersten Tage, das sind schon viele ViewerIst es denn explodiert?
kann sein das das für dich normal ist, und jedes Cod in jedem Modus das direkt hat. Ich hab sowas bisher nur bei fortnite und LoL gesehen, diese hohen Viewerzahlen. Nie bei einem BR. Kann auch am Lockdown liegen.
das bezweifle ich ja nicht., aber spielen immernoch so viele Leute das Black Ops BR? Ich bin mir nicht sicher ob BR tatsächlich ohne die ganzen f2p Spieler halt noch gut geht. Denke viele CoD Veteranen spielen BR nicht so gerne, und die f2p Spieler würden sicherlich alle sofort auf das neuste CoD BR wechseln. Aber kann mich natürlich auch irren.ber ja, man findet in Blackout immer noch spiele,
Joa, das hab ich alles ja verstanden. Aber wieso kann ich mir nicht gezielt kaufen, was ich will? Wieso muss ich warten, bis irgendwann per Zufall das Bundle drin ist das ich will? Ist das damit die Leute ungeduldig mehr kaufen?Ist eigentlich recht simpel.
Sie haben einem Spieler die Antwort gegeben (laut yt komm), dass er das Spiel kaufen soll, wenn er in Warzone die RAM haben will. Kann natürlich sein, dass da viele das hinschreiben müssen. Aber ein Bug scheint es somit nicht zu sein.ob Activision dann daraufhin das ändert
Scheinbar wollen sie das nicht, auch Kundensupp Antwort. (falls das stimmt)Naja, nicht wirklich, sie müssten nur den Blödsinn beheben, dass ihr die Variants nicht anpassen könnt von den Attachments her, und dann ist die Paywall relativ gering.
Wait, nur kurz um das klarzustellen, die Missionen hast du auch, wenn du das Spiel kaufst. Wenn du das Spiel kaufst, hast die Waffen nicht free unlocked, sondern musst die trotzdem über die Mission freischalten. Bei dir klingt das so, als hätte man die direkt unlocked, wenn man das Spiel besitzt.
nene, das weiß ich. Aber als Vorschlag es anders zu machen. damit es attraktiver ist, das Hauptspiel zu kaufen - Waffen damit ohne Missionen zumindest in Warzone direkt verfügbar machen. War nur ein Beispiel
Lass dir doch wegen so ner Kleinigkeit nicht den Spaß nehmen!
Ich hab ja nichts gegen das Spiel. Ich finds nur unnötig, dass man Waffen hinter so einer hohen Summe paylocked. Aber da es niemandem zu stören scheint, ist das wohl nur für mich ein Störfaktor. Hat ja auch scheinbar jeder das Spiel. Wäre alles kein son Ding könnte man mit so nem Skin auch die Waffe dann ändern. Dann wäre es ne kleine Paywall und gut ist.
Zuletzt bearbeitet: