Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Wenn du nur mit Konsolen-Spieler*innen im Squad bist spielst du auch nicht gegen PC-Leute.Ziemlich unfair, dass Crossplay Pflicht ist... macht aber trotzdem Spaß.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nur mit Konsolen-Spieler*innen im Squad bist spielst du auch nicht gegen PC-Leute.Ziemlich unfair, dass Crossplay Pflicht ist... macht aber trotzdem Spaß.![]()
Das ist doch crossplay.Spielt irgendwer auf dem PC? Ist schon öde solo
Aber keine Ahnung ob es praktisch tatsächlich so umgesetzt ist.
Jo aber die Herren hier wollen nicht mit mir in den ingamechat.Das ist doch crossplay.
ah ok.Jo aber die Herren hier wollen nicht mit mir in den ingamechat.
Dachte wenn ich PC Buddies finde spielt jemand mit Voicechat mit mir (in nem Teamspiel schon von Vorteil)
Wenn du auf der xbox unterwegs bist werden die PS4 Leute lediglich mit einem gamepadsymbol angezeigt.also eigentlich sieht man das doch in der Liste des teams mit was die ankommen und da war bei mir immer gemischt XBOX Logo und doer ein PC Icon aber immer das controller Icon dran.
Playstation logo hab ich übrigends nicht gesehen. Gibts dafür kein Call of duty?
Ich hatte übrigens am Samstag nach deinem Gamertag auf allen Plattformen gesucht und nix gefunden. Du zockst aleso aufm PC? Nach was muss ich denn dann suchen?Es geht, aber ist nicht optimal. Wenn du mal mit nem 3team und guter Kommunikation gespielt hast, willst du nicht mehr zurück.
Allein schnell zu sagen wo exakt jemand ist den du nicht markieren kannst, und teampläne umzusetzen ist oft der Unterschied er dir den Win holt.
Gute Frage, hab noch nie Crossplay gemachtIch hatte übrigens am Samstag nach deinem Gamertag auf allen Plattformen gesucht und nix gefunden. Du zockst aleso aufm PC? Nach was muss ich denn dann suchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen