Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider gibt es wie bei Apex keinen Solomodus und das ist auch hier ein Problem. Ich habe gestern auch ein paar Spiele gespielt und hatte in keinem ein wirklich gutes Team. Meistens ist es so gewesen, dass die Leute unterschiedlich abgesprungen sind. Ich habe dann immer versucht, die zu "sammeln". Trotzdem bist Du natürlich stark von deren Skill abhängig, denn alleine kann man kaum ein 3er-Team erledigen.

Ansonsten finde ich noch dieses Wiederbelebungs-Gulagsystem etwas doof. So bekommen nur "gute" Spieler noch eine zweite Chance und die Runde wird unnötig in die Länge gezogen. Eine interessante und neue Idee, aber irgendwie auch unnötig. Wenn ich gestorben bin, dann soll es auch zu Ende sein und ich will nicht wieder neu anfangen.

Im Allgemeinen finde ich den Modus aber ganz okay. Man wird auch nicht so zugeballert mit Mods oder irgendwelchen Extras. Man sieht, was man bekommt und kann entscheiden, was man mitnimmt. Munition wird per Drüberlaufen eingesammelt. Mir hat der Modus Spaß gemacht und ich werde ihn auch weiterspielen in der Hoffnung, dass es irgendwann einen 1vs100 Modus gibt. ;)

Wollte heute mal koop spielen, aber irgendwie komm ich in den modus nicht rein. Kann mir jemand weiterhelfen?

FBBF1F04-F5B6-48CB-BAF8-D2EE90D9FF3E.jpeg
29790504-9B9C-4EBB-B483-50D0BCC5A55F.jpeg

Also muss meine erste Meinung revidieren.
Macht in der Gruppe mega Spass und man hat relativ schnell seine Erfolge und verbessert sich.
Sieg war auch schon 2mal drin.
Kann also so bleiben von der Motivation

Zurück
Oben