Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die F2P Standalone Variante soll wohl erst ab 20 Uhr im Store sein.
Und kostet zudem 25 Cent (ohne PS Plus).

Hängt Ihr auch ewig in der lobby weil das Spiel permanent Spieler sucht während immer mehr die Lobby verlassen!?

85 GB soll ich für den Download auf der PS4 frei machen...

giphy.gif

Hab jetzt auch einige Runden mit meiner Gang gespielt und da macht der Modus schon Laune. Frustmomente bleiben natürlich nicht aus aber wenn man die neuen Mechaniken mal bisschen verinnerlicht hat geht die ganze Sache schon locker flockig von der Hand. Die map ist unfassbar groß und schon recht abwechslungsreich auch wenn das farbspektrum recht monoton ist. Da fand ich Blackout hübscher. Das neue revive system ist grundsätzlich erstmal ok aber auf diesen 1v1 gulag Unsinn kann ich gern verzichten. Die scheiße hat bereits in der 2ten Runde genervt. Dann lieber die Kollegen nur 1x zurückkaufen.

Bin noch sicher was ich von den killstreaks halten soll wobei der präzi-luftschlag schon paar mal gut reingehauen hat. :grins:

Nach ungefähr 12-13 Runden würde ich für den Modus schon eine eher positive Bilanz ziehen. Abzüge gibt's halt nur wie gesagt für die ärmlichen Farbpalette, das gulag und dass es kein separates charakterlevel System gibt. Ich frag mich immer noch wem sie bei IW in den Kopf geschissen haben so einen unfasslichen und sinnlosen Humbug durchzuwinken.

Achja, und die gewohnten release server Probleme gibt's natürlich ebenfalls frei Haus dazu. Warum sollten die ihren Job auch mal ordentlich machen?

BR Fans können problemlos paar probespielchen wagen, wer damit nix anfangen kann wird auch weiterhin nicht glücklich werden.

@Cale 2xp auch im MP. für char, Waffen und battle pass.

Zurück
Oben