Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß dass man z.B. seine hochgelevelten Waffen aus dem MP übernimmt in Warzone, was den f2p Spielern ja verwehrt bleibt und mühsam erarbeitet werden muss. Und battlepass levelt gleichzeitig in beiden Modi mit wie bei Blackout.

Heißt, wenn ich die M4 auf Lvl 60+ habe mit samt den Aufsätzen, habe ich diese M4 in der Hand, wenn ich die im BR modus loote? Oder hat der BR mode jetzt die Trillionen Aufätze auf der Map rumfliegen?

Heißt, wenn ich die M4 auf Lvl 60+ habe mit samt den Aufsätzen, habe ich diese M4 in der Hand, wenn ich die im BR modus loote? Oder hat der BR mode jetzt die Trillionen Aufätze auf der Map rumfliegen?
So wie ich das bisher verstanden habe kann man sich vor dem Spiel verschiedene Waffenklassen zusammenstellen die man dann z.B. aus Kisten/Lootdrops zieht. Bei Blackout war es ja noch so dass man da oftmals vorgefertigte goldene Waffentypen looten konnte, die bereits mit zufälligen Aufsätzen versehen waren. Du wirst aber auch normal die "nackten" Waffen aufsammeln können und Aufsätze etc. werden ebenfalls verteilt in der Welt rumliegen.

Also wenn du am Spielbeginn landest liegen dann halt überall die Waffen rum, bspw. ne blanke MP5, paar Meter weiter dann z.B. ne Magazinerweiterung die du anbringen kannst etc. pp. und in Kisten kannst du dir dann deine vorher zusammengestellten Waffentypen ziehen.

Die Custom Loadouts sind auf jeden Fall ne interessante Neuerung um mit seinen aus dem MP beliebtesten Sets zu spielen. Der rest ist ja Standard BR Systematik.

Finds auch grundsätzlich erst mal toll dass man nicht mehr so viel Heilitems sammeln/konsumieren muss und das Rüstungssystem könnte ein nettes Novum sein. Was Killstreaks angeht bin ich noch skeptisch, zumal ich mir auch vorstellen könnte dass der Hund eventuell ein wenig OP ist und gerade im final circle für viel frust sorgen könnte.

Die Dark Zone habe ich bewußt nie betreten :D

Naja, mal sehen. Aber das spricht doch geradezu für einen üblen Camper- und Troll-Modus. Ich weiß nicht, ob ich sowas brauche...

Die Dark Zone habe ich bewußt nie betreten :D

Naja, mal sehen. Aber das spricht doch geradezu für einen üblen Camper- und Troll-Modus. Ich weiß nicht, ob ich sowas brauche...
Niemand will dich dazu zwingen, aber wenigstens angucken könnten wir uns das doch mal. Wenn es dann nix taugt, dann haken wir das eben ab und gut ist

So wie ich das bisher verstanden habe kann man sich vor dem Spiel verschiedene Waffenklassen zusammenstellen die man dann z.B. aus Kisten/Lootdrops zieht. Bei Blackout war es ja noch so dass man da oftmals vorgefertigte goldene Waffentypen looten konnte, die bereits mit zufälligen Aufsätzen versehen waren. Du wirst aber auch normal die "nackten" Waffen aufsammeln können und Aufsätze etc. werden ebenfalls verteilt in der Welt rumliegen.

Also wenn du am Spielbeginn landest liegen dann halt überall die Waffen rum, bspw. ne blanke MP5, paar Meter weiter dann z.B. ne Magazinerweiterung die du anbringen kannst etc. pp. und in Kisten kannst du dir dann deine vorher zusammengestellten Waffentypen ziehen.
Sicher?
Sowie ich es verstanden habe wird es genau das leider nicht geben, sprich keine Attachments wie Magazine und Visiere. Die Waffen die man findet, die spielt man so, wie man sie findet. Richtig indes ist, dass man seine Loudouts in Vorratskisten findet, finde ich eher so semi cool

Zurück
Oben