Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das "Gulag" hätten sie sich echt mal stecken können. Wer segnet so einen Scheiß ab? Aber bei den Entwicklern scheint alles außerhalb der amerikanischen Grenze eh nur Phantasialand zu sein.

Auf ein gutes Battle Royale Game hätte ich aber schon Bock. Fortnite stößt mich mit jeder Faser seiner Existenz ab und PUBG hat schlichtweg null Design. Firestorm von BFV hingegen war ein warmer Furz im Winde. Mal sehen wie Warzone jetzt wird.

Nope! Was die Duos bzw. Solo nennen ist dann trotzdem gegen 3er Teams. Gibt nur einen Pool fürs Matchmaking.

Du hast dann nur keine Randoms dabei.
Hab nochmal recherchiert, Solos und Duos sind im Spiel aber bei Release gibt es nur Trios weil sie wohl nicht zu viele Modi zum Launch haben wollen um die Serverstrukturen nicht zu überlasten. Solos und Duos dann in den nächsten Wochen.

Warzone wird geil, weil Blackout schon geil war, und scheinbar gibt es ja noch einige quality of life changes. Auf die serverstabilitäten bin ich aber mal gespannt die nächsten Tage. Erwarte jede Menge Abstürze. Blackout hatte zu Beginn auch etliche Probleme dbzgl. und war ja noch nicht mal f2p.

Moment, wie ist das dann mit Controller- vs. Maus/Tastatur-Competition?
@Waldschrat

edit: Schon gefunden, nur gemischte oder "reine" Lobbys. Interessant.
Oh man... Du willst es nicht kapieren oder? Bei cod spielen die, die es wollen gerne mit nem Controller gegen Maus und Tastatur Leute, sprich, es ist jedem freigestellt. Die, die es nicht wollen, bleiben mit dem Controller unter sich. Benutzt man aber Xim, gilt das Eingabegerät als Controller, ist aber Maus und Tastatur was dann wieder unfair ist. Pubg z.B. sieht die Nutzung solcher Module als klares cheaten und das auch völligst zurecht. Kann man anders sehen, dann hat man aber was grundsätzliches nicht verstanden oder stellt sich einfach nur blöd...

ESrzDfhXsAA3bmU.jpg

Hab bis jetzt noch kein Battle Royal gespielt.

Aber ist das nicht so, dass man solche Runden nur bis zum Ende aktiv spielen kann, solange man überlebt?
Wenn ich vorher sterbe bin ich einfach raus aus der Runde?

Mag eigentlich die klassischen MP-Schlachten die man aktiv bis zum Ende spielen kann lieber.

Hab bis jetzt noch kein Battle Royal gespielt.

Aber ist das nicht so, dass man solche Runden nur bis zum Ende aktiv spielen kann, solange man überlebt?
Wenn ich vorher sterbe bin ich einfach raus aus der Runde?

Mag eigentlich die klassischen MP-Schlachten die man aktiv bis zum Ende spielen kann lieber.
Absolut richtig erklärt. Ist ungewohnt wenn man es noch nicht gespielt hat, auch der Gedanke daran. Aber es hat seinen Reiz und macht mir nebenher viel Spaß.

Zurück
Oben