Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bis jetzt noch kein Battle Royal gespielt.

Aber ist das nicht so, dass man solche Runden nur bis zum Ende aktiv spielen kann, solange man überlebt?
Wenn ich vorher sterbe bin ich einfach raus aus der Runde?

Mag eigentlich die klassischen MP-Schlachten die man aktiv bis zum Ende spielen kann lieber.
Du "spielst" solange wie der letzte von deinem Team noch am Leben ist. Bei Blackout gab es ja auch XP wenn man z. B. In die top 5 gekommen ist. Also wenn du als erster von deinem Team stirbst sollte man natürlich trotzdem weiterhin seinen mates zuschauen und ist dann automatisch auch auf der Platzierung wie die restlichen Kameraden. Gerade wenn es auf das Ende zugeht sollte man das schon machen wenn man Leveln möchte. Wenn man mit randoms spielt und man am Anfang direkt stirbt kann man natürlich auch getrost quitten.

Aber das man es eventuell nicht bis zum Ende schafft ist ja auch Teil des Konzepts von battle royale. Für mich nach wie vor das beste was Multiplayer in den letzten Jahren passieren konnte.

Am Sonntag funktionierte es ja zwischendurch ja immer mal für ein Game - und beim Nächsten dann wieder nicht. Da wurde jedenfalls nichts nachgeholt. Naja, mal sehen...

Das Gefühl bei PUBG (generell bei BR Spielen) die ersten Male in den top 5 zu sein, um das Dinner mitzuspielen und dann evtl. das erste mal zu gewinnen ist schon ziemlich einzigartig im Vergleich zu nicht BR Spielen.
Finde auch, dass der BR Modus dem angestaubten Shootergenre enorm gut getan hat.

Warzone ist aber programm-technisch getrennt von dem richtigen CoD? Ich muß mir jetzt nicht 100 GB für etwas runterladen, was ich nie anfassen werde, oder? :ugly:

Na, dann werde ich diesem hier mal ne Chance geben.

PUBG/Fortnite/Apex Legend haben mich bisher noch nicht dazu bewegt mal nen Battle Royal auszuprobieren.
Solltest du auf jeden Fall mal antesten. Bin dazumal mit PUBG und Fortnite auch überhaupt nicht warm geworden aber die erste Runde Blackout bei Blops4 hat mich instant angefixt. Das gewohnt geile CoD Gameplay war da einfach auch ausschlaggebend. Man muss aber sagen dass das wirklich ein Modus ist wo man am allerbesten mit Leuten zusammenspielt die man kennt. Absprachen und so Sachen wie loot aufteilen oder mal jemandem Munition pumpen sind schon sehr wichtig. Das funktioniert mit Randoms i.d.R. eher nicht. Da muss man dann doch schon Glück haben mal in einer Lobby zu landen wo die Leute auch wissen was sie tun.

Warzone ist aber programm-technisch getrennt von dem richtigen CoD? Ich muß mir jetzt nicht 100 GB für etwas runterladen, was ich nie anfassen werde, oder? :ugly:
100 GB als Besitzer von MW sowieso nicht. Da muss man ja nur 15-20 GB laden, je nach Plattform. Kann aber natürlich sein dass das Update trotzdem bindend ist für alle. muss du mal schauen heut abend bzw. kann man ja schon ab 16 Uhr runterladen.

Weiß man eigentlich etwas über das levelsystem, also abseits von Waffen und Battlepass. Ist das ein separater Prozess mit hoffentlich wieder Prstige oder wird das in dieses unsägliche MP System eingebunden?

Solltest du auf jeden Fall mal antesten. Bin dazumal mit PUBG und Fortnite auch überhaupt nicht warm geworden aber die erste Runde Blackout bei Blops4 hat mich instant angefixt. Das gewohnt geile CoD Gameplay war da einfach auch ausschlaggebend. Man muss aber sagen dass das wirklich ein Modus ist wo man am allerbesten mit Leuten zusammenspielt die man kennt. Absprachen und so Sachen wie loot aufteilen oder mal jemandem Munition pumpen sind schon sehr wichtig. Das funktioniert mit Randoms i.d.R. eher nicht. Da muss man dann doch schon Glück haben mal in einer Lobby zu landen wo die Leute auch wissen was sie tun.

Okay, dann muss ich mir mal ein paar Leute suchen die bock auf nen Noob haben, der seit 2 Jahren keine Shooter mehr gespielt hat und etwas eingerostet ist. :ugly:

Ich weiß dass man z.B. seine hochgelevelten Waffen aus dem MP übernimmt in Warzone, was den f2p Spielern ja verwehrt bleibt und mühsam erarbeitet werden muss. Und battlepass levelt gleichzeitig in beiden Modi mit wie bei Blackout.

Okay, dann muss ich mir mal ein paar Leute suchen die bock auf nen Noob haben, der seit 2 Jahren keine Shooter mehr gespielt hat und etwas eingerostet ist. :ugly:
Naja, du kannst im Notfall auch alleine spielen mit Randoms um überhaupt erstmal ein Gefühl für den Modus, seine Mechaniken und den Levelaufbau zu bekommen. Hab auch unzählige Matches ohne Kumpels gemacht und auch viele davon gewonnen mit der Zeit, und da das spiel ja f2p für jedermann ist wird es sowieso ne extrem hohe Noobdichte geben. Hat man schon bei den gratis Wochenende in Blackout immer gemerkt. das war dann manchmal die reinste ballerbude und man hatte Maches teilweise in der hälfte der Zeit abgeschlossen.

Zurück
Oben