Scuzzlebutt
iddqd
Wie shoot house seit shipment auch einfach mal gar keinen Spaß mehr macht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie shoot house seit shipment auch einfach mal gar keinen Spaß mehr macht.![]()
Haha kann ich nur unterschreiben.
Ich weiß echt nicht mehr welche Waffe ich leveln sollte.
Warum ist die ak so verdammt schlecht?

Die AK47 ist super, eine der besten ARs, rein aus stat-technischen Sicht, aber erfüllt halt den Man-O-War Stereotyp, dass sie eine sehr hohe Skill Ceiling hat und sehr unforgiving ist. Heißt, solange dein mechanischer Skill mit dem Recoil umzugehen, gut ist, zerstörst du mit der, bist du aber darin eher ungeschickt, bestraft dich jeder Fehlschuss im Zweikampf dank der langsamen Feuerrate umso mehr, doppelt so stark als bei jeder anderen Waffe und du hast ne echt miserable Spielerfahrung.Komme mit der AK auch kaum klar und würde sie gerne mehr spielen.
Die AK47 ist super, eine der besten ARs, rein aus stat-technischen Sicht, aber erfüllt halt den Man-O-War Stereotyp, dass sie eine sehr hohe Skill Ceiling hat und sehr unforgiving ist. Heißt, solange dein mechanischer Skill mit dem Recoil umzugehen, gut ist, zerstörst du mit der, bist du aber darin eher ungeschickt, bestraft dich jeder Fehlschuss im Zweikampf dank der langsamen Feuerrate umso mehr, doppelt so stark als bei jeder anderen Waffe.
Ist daher so ein Fall, wo sich der womöglich geringe Schadensvorteil, den man vor anderen Meta-Waffen hat, nur selten zum tragen kommt. Man hat eine theoretisch leicht bessere ttk in manchen Situationen, aber muss so viel härter dafür arbeiten und viel mehr sich anstrengen als einfach eine M4, MP5 oder MP7 zu nehmen und hirn aus und ab dafür. Ist aber eine klasse Waffe mit einer der besten Wandelbarkeiten aller Plattformen im Spiel, sodass die AK gleichzeitig eine der besten MPs als AK47u ist, und gleichzeitig eins der besten LMGs als RPK (nur geschlagen von der PKM ironischerweise). Nur von der 5.45x39mm Conversion sollte man sich vorsehen.
Würde die echt gerne nutzen um eine klassische AK74u zu haben, aber zur Zeit schrottet das komplett die AK und hat fast nur Nachteile (einziger Vorteil ist ein leicht geringerer Rückstoß und etwas bessere Feuerrate, was zunichte gemacht wird durch wesentlich weniger Schaden, Reichweite und kleinerer Magazin-Kapazität)...
Kann gerne sonst bei Bedarf morgen mal gucken ein paar Builds für verschiedene Spielstile zu posten, falls du dich dran versuchen möchtest. Die Waffe selbst ist nämlich echt super...
Ich mach gefühlt 50% der Kills damit.Die RPG Deppen nerven so unfassbar hart.

Ich bin dabei die Holger auf g36 style zu bringen. Die rpk und mp5 sind meiner Meinung nach echt die besten Waffen.
Die mk2 macht einfach nur fun.
Scar ähnlich wie ak. Echt schade, habe irgendwie einen ak fetisch![]()
Hatte ich mir auch schon gedacht, dass du die meinst.Fail
Meinte nicht die rpk sondern pkm![]()

/deinstallierenDie schweine haben shipment wieder rausgenommen.![]()
Das ist ja wie bei BF, da ist auch immer irgendwas anders, wenn ich das Spiel starteDie schweine haben shipment wieder rausgenommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen