Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

df99bb1.png

Happy Xmas.

Hä? Kann man Drohne und konterdrohne gar nicht gleichzeitig ausrüsten? :?
Sorry, konnte jetzt erst antworten, grad erst von der Arbeit gekommen...

Nee, geht aus Balancing Gründen leider nicht mehr. War aber auch immer gameplay-technisch eine sehr starke Combo, der Spieler selbst hat zwar nur paar Punkte bekommen, aber das Stacken von UAV und Counter UAV konnte manchmal komplett das Momentum umschwingen. Daher sind die jetzt in der selben Kategorie. Aber man kann immerhin ja noch Personal Radar+Counter UAV runnen, was etwas ähnlich (wenn auch schwächer) ist...

Da nervt mich nur hart, dass man Personal Radar nicht aktivieren kann, solange der jetzige noch aktiv ist.
Bei UAVs kann man ja schon seit, I don't know, Black Ops 1 stacken, als man gemerkt hat, dass es ein bisschen nervig ist, wenn Spieler nicht mitspielen, weil sie ihren Heli rufen wollen und jedes Mal ne Message kriegen, dass sie es später erneut versuchen sollen, weil der Luftraum zu voll ist. Und die dann für gut ne halbe Minute das Funkgerät am Ohr haben, weil sie Angst haben, dass sonst direkt nachdem die aktuelle Killstreak weg ist, jemand anderes seinen Harrier ruft, und sie selbst nochmal 2 Minuten warten dürfen um ihre Streak zu rufen.
Da das halt mega nervig fürs Teamplay war, manchmal Teammates dabei zu haben, die nicht mitspielen können, weil sie ihre Killstreak rufen wollen, hatten sie das intelligenterweise ja vor Jahren schon geändert und einfach dafür gesorgt, dass man sowas stacken kann. Geht ja in dem Teil auch für alle anderen Streaks, nur halt für Personal Radars nicht, was mich tierisch irritiert. Jedes Mal die Taste spammen zu müssen, damit das scheiß Leuchte-Icon weg ist, nervt ein klein wenig...

Ich find das ja persönlich nicht sooo schlimm, is mir nur aufgefallen als ich die konterdrohne für ne challenge ausgerüstet hab. Bin ansonsten sowieso ohne unterwegs. Spiele meist Drohne, marschflugkörper und automatik Geschütz.

Ich find das ja persönlich nicht sooo schlimm, is mir nur aufgefallen als ich die konterdrohne für ne challenge ausgerüstet hab. Bin ansonsten sowieso ohne unterwegs. Spiele meist Drohne, marschflugkörper und automatik Geschütz.
Cruise Missile dauert mir meist zu lang, da man halt festgewurzelt ist, erstmal sein Tablet rausholt, usw. Hab da stattdessen meist den Mortar Strike (oder Precision Airstrike in Ground War, weil das DIE Killstreak ist um Panzer wegzunuken).
Mortar Strike hat den Vorteil, dass ich es instant rufen kann, nur schnell Laser auf etwas richten und da das Bombardement länger anhält, es auch super für area denial in Modis wie HQ, Hardpoint, Domination, etc. ist. Oder man halt auf kleinen Maps wie ShootHouse, Shipment und co gut und gerne mal 5 oder 6 Kills mit einer Nutzung holt, weil es halt so viele Explosionen sind... :D

Der doppelte Battle Pass Bonus kommt mir sehr gelegen. Das einzig lohnenswerte hab ich bald auf Level 30. danach endlich mal was anderes spielen. Hart suchtend, das Game.

Diese verdammten 20 SMG Kills im Gunfight Modus für die Run'n gun challenge machen mich wahnsinnig. Da kommen manchmal drei vier Matches hintereinander komplett ohne SMG. Kann man die auch irgendwie mit nem Custom Match machen?

Was bringen diese Waffen Blueprints eigentlich?
Aus technischer Sicht nichts. Sind nur visuelle Pre-Configurations, die mit einzigartigen Designs und Waffenteilen kommen. Also nicht nur die pre-definierten Attachments auf den Blueprints, sondern einzigartige Teile an den Waffen selbst. Bei der G36 kriegst z.B. nur KAC Rails als Iron Sights, wenn du die Variant ausm Battle Pass nutzt. Man kann also durch die Blueprints manchmal noch komplett andere Designs bei den Waffen basteln.

Und man kriegt halt Aufsätze, die man unter Umständen noch nicht freigeschaltet hat. Finde ich ganz gut, wenn man eine Waffe leveln will.
Das auch, je nach Waffe kann das ganz gut hilfreich sein. Geht zwar grade eh sehr schnell mit HC Shipment 24/7 in der Duo Playlist mit Vacant, aber auch sonst ohne die Variants würd ich sowas wie die Origin nur ungern leveln, wenn ich die No Stock Option erst normal freischalten müsste.

Aber auch bisschen schade, dass die Attachments auch einen einzigartigen Look haben, der aber verloren geht, wenn man die ändert.
Die SCAR-H hat serienmäßig ihr sandbeiges Magazin passend zum normalen default no camo look. Wenn ich jetzt aber einen taktischen grau-weißen digital camo Look machen will, hab ich immer noch das beige Magazin, dass nur stärker herausstechen könnte, wenn es neon-pink wäre.
Jetzt gibt es aber einige taktische Blueprints für die SCAR-H die Körper und Magazin in ein normales Schwarz hüllen. Das geht aber nur, solange man das Magazin Attachment bei dem Blueprint unverändert lässt. Da die SCAR-H aber serienmäßig nur ein 20 Schuss Magazin hat und die meisten Blueprints kein Magazin Attachment equipped haben, will man das in der Regel zumindest auf 25 Schuss upgraden, wonach das Magazin wieder beige ist und der ganze Look wieder bunt durcheinander...

Äääähh... okay. Also habe durch Zufall einen recht netten Bug für einige vielleicht entdeckt. War grade dabei die Launcher zu leveln, die ja anfangs zu Launch die erste Camo Challenge für reine Spieler-Kills hatten. Das war ja ein Fehler, gab auch viele Beschwerden, weil deshalb keine Streaks abgeschossen wurden, was recht schnell behoben wurde, sodass Kills+Killstreak-Abschüsse zählen, wie in alten CoDs. In der Beschreibung der Camo Challenge beim Launcher steht aber auch jetzt immer noch nur "Kills".

Hatte jetzt vorhin die Best of the Best Mission aktiv geschaltet, für die man Multi-Kills und längere Streaks in einem Leben erreichen muss, und eben nebenbei beim Leveln vom Launcher in Ground War gesehen, dass er die Killstreak-Abschüsse vom Launcher auch als Kill für diese Mission zählt.
Wahrscheinlich weil in der Challenge nicht die Rede von "1 Merciless Medal" ist, wofür man wirklich eine 10er Gunstreak schaffen muss, ohne Killstreaks, etc., sondern in der Challenge nur von "10 Kills without dying" die Rede ist. Daher zählen dafür auch Killstreak Kills und anscheinend auch die Killstreak-Abschüsse mit einem Launcher.

Wer also selbst nicht so selbstsicher ist, ob er die hohen Streaks für die Mission schafft (15 Kills in einem Leben für den vorletzten Schritt), aber trotzdem das Special Dragunov am Ende der Mission will, zur Not einfach mit nem Launcher, Cold Blooded, Pointman und Spotter in Ground War reingehen und nur in der Spawn-Basis stehen und die ganze Zeit die UAVs, Helis und VTOLs des Gegnerteams abschießen.
Da die Spawn-Basen auch Ammo Crates haben (um Launcher-Ammo immer wieder aufzufüllen), die so platziert sind, dass sie nicht von der restlichen Map sichtbar sind, ist man davor sicher von Snipern ausgeschaltet zu werden und VTOLs, Chopper Gunners, etc. tun einem auch nichts, weil man ja dank Cold Blooded unsichtbar ist. So hat man mehr als genug Zeit um die Missions-Schritte zu erfüllen in einem Match...

Zurück
Oben