Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, konnte jetzt erst antworten, grad erst von der Arbeit gekommen...Hä? Kann man Drohne und konterdrohne gar nicht gleichzeitig ausrüsten?![]()
Cruise Missile dauert mir meist zu lang, da man halt festgewurzelt ist, erstmal sein Tablet rausholt, usw. Hab da stattdessen meist den Mortar Strike (oder Precision Airstrike in Ground War, weil das DIE Killstreak ist um Panzer wegzunuken).Ich find das ja persönlich nicht sooo schlimm, is mir nur aufgefallen als ich die konterdrohne für ne challenge ausgerüstet hab. Bin ansonsten sowieso ohne unterwegs. Spiele meist Drohne, marschflugkörper und automatik Geschütz.
Ja, erstmal ersetzt durch Shipment/Vacant 24/7...

An der Stelle wo Shoot House 24/7 war, als Season 1 Map Playlist. Steht aber auch in der Beschreibung drinne...
Ist online. Nennt sich "shoot oder ship, egal"
da ham'se recht.
Aus technischer Sicht nichts. Sind nur visuelle Pre-Configurations, die mit einzigartigen Designs und Waffenteilen kommen. Also nicht nur die pre-definierten Attachments auf den Blueprints, sondern einzigartige Teile an den Waffen selbst. Bei der G36 kriegst z.B. nur KAC Rails als Iron Sights, wenn du die Variant ausm Battle Pass nutzt. Man kann also durch die Blueprints manchmal noch komplett andere Designs bei den Waffen basteln.Was bringen diese Waffen Blueprints eigentlich?
Das auch, je nach Waffe kann das ganz gut hilfreich sein. Geht zwar grade eh sehr schnell mit HC Shipment 24/7 in der Duo Playlist mit Vacant, aber auch sonst ohne die Variants würd ich sowas wie die Origin nur ungern leveln, wenn ich die No Stock Option erst normal freischalten müsste.Und man kriegt halt Aufsätze, die man unter Umständen noch nicht freigeschaltet hat. Finde ich ganz gut, wenn man eine Waffe leveln will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen