Ist schon richtig so, Shipment gab es zu letzt in WW2, wo sie die Nuketown-Treatment gekriegt hat und extra einen passenden 1944-Look hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shipment eh, was ein Chaoskann das sein dass die map noch kleiner als bei WW2 ist
Vacant btw auch ganz nice.
Mitunter einer der Gründe, warum Shipment und Nuketown immer so beliebt sind. Absolut alles an Progress läuft wie in einem Boost-Mode, XP, Challenge-Fortschritt, Weapon XP und Camos. Das levelt da alles so schnell wie auf anderen Maps nur an Doppel XP Events. Nur kann man das halt immer spielen, und muss nicht auf ein passendes Wochenende warten...die Map ist sowas von krank. Allerdings kann da so gut wie sonst nirgends Punkte sammeln, zumindest ich.
My faultIst schon richtig so, Shipment gab es zu letzt in WW2, wo sie die Nuketown-Treatment gekriegt hat und extra einen passenden 1944-Look hatte...
Ich kann es dir in gut 40 min sagen, wenn mein Update fertig geladen hat. Hab Shipment erst vor kurzem noch gespielt im originalen MW, und WW2 auch noch gut Erinnerung (obwohl die auch identisch waren von der Größe/Aufbau). Bin aber erstmal auf Vacant gespannt, noch nix von gesehen, und einer meiner favourites. Auch legendöre Prop Hunt Runden mit @Para da gehabt in MWR, erinnere mich da auch noch gerne an den Bürostuhl zurück...Ich hätte gern ein call of duty in dem es nur shipment und nuketown gibt. Soooo geil. Schnelle Runden und ideal für kurz zocken vor und nach der Arbeit.
Trotzdem meine Frage, kann es sein dass die kleiner ist als bei WW2? Ich würde behaupten ja. Keine Ahnung wie groß die beim alten MW war, aber das ist hier grenzt schon an ein Kammerspiel. Die spawns sind halt leider auf Grund dessen teils hanebüchen.

Ich kenne Vacant ja wie gesagt nicht, muss aber sagen dass das dennoch ne echt geile Map ist. hatte da bis jetzt fast nur richtig geile Matches, und vor allem auch sehr ausgeglichen. Shipment is aktuell noch sehr zweischneidig. Im grunde immer noch ne geile ballerbude, aber letzten endes doch einfach nur zu klein. trotz neuer Laufwege. Die Spawns kommen einfach gar nicht mehr hinterher. Da fand ich das originale design doch wesentlich besser. Aktuell ist das einfach nur der reinste mexican stand off. Sollten IW vielleicht doch noch mal überdenken. persönlich haben mir auch die WW2 Texturen besser gefallen, aber gut, ist halt OG.@Scuzzlebutt Grade die Maps in private Matches angeguckt, hast soweit recht. Shipment ist eine Ecke kleiner, aber halt vor allem vom Layout komplett anders. Das Shipment was du aus WW2 kennst, war halt eins zu eins das gleiche wie in MW1/MWR, inklusive jeder Deckung und Objekt, nur halt mit nem WW2 Skin. Hier sind zum Teil komplett andere Container offen, die Nischen als Deckungsmöglichkeiten wurden entfernt, Deckungsobjekte an den Ecken wurden schmaller/durch einzelne Fässer ersetzt, und der ganze offene Container im oberen Bereich, wenn man auf die Container klettert, ist komplett neu und könnte womöglich komplett die Dynamik der Map ändern.
Vacant aber leider auch. War erst mega excited als ich in die Map geladen hab und drinne war, weil halt der ganze Main-Building Teil, was halt gut 70% der Map ist, auf der großen Karte von den Räumen schon identisch aussah und auch soweit alles vom Layout gleich war. Paar Kisten im Laderaum waren anders platziert, aber gut. Aber draußen dann auch wieder der Schock.
Alles östlich der Containerzone draußen an Gebäuden ist ausgedacht und neu erfunden, die Gebäude waren normalerweise Hausfassade als Mapabgrenzung mit einer kleinen Nische als Schutz zwischen den beiden, wo man jetzt zwischen den Häusern durch laufen kann.
Der Container-Truck, wo man hinten reinklettern kann, war damals ein offener Flatbed-Truck, auf den man sonst mit einem kleinen Sprungtrick raufkonnte, aber halt auch leicht zu treffen war, wo man jetzt dafür sich komplett drinne verstecken kann. Das Haus hinter der Ladezone war damals ein kleiner Schuppen mit Werkzeugen mit großen Öffnungen, wo jetzt die Türen sind. Ändert auch schon mal, dass man sich da wesentlich besser potenziell mit Minen verstecken kann, wo es damals viel größere Öffnungen gab.
Generell schade, dass Vacant vom Look auch dieses grottige Londoner Hafen-Container Setting bekommen hat. Das ist jetzt schon die dritte Map damit. Und wo Port of Verdansk immerhin ne Ground War Map ist, und es bei Shipment halt ein bisschen Sinn macht, weil es halt im Namen auch ist, hatte Vacant das godlike Chernobyl Theme aus der legendären All Ghillied Up Mission ausm Singleplayer und war daher visuell sehr distinktiv, düster und cool vom Look (ähnlich wie Bloc, die ich auch gerne mal remaastered sehen würde), da sieht mir das viel zu bunt und fröhlich für Vacant aus.
Aber immerhin ein paar nette neue Customization Sachen im Shop heute, werd ich ein paar von wieder mitnehmen...
Die Map selbst ist auch trotzdem noch richtig stark, trotz der Abänderungen, die etwas unnötig sind. Ist halt nur ärgerlich, weil sie damals noch besser sich gespielt hat und noch viel besser aussah, aber trotzdem noch super.Ich kenne Vacant ja wie gesagt nicht, muss aber sagen dass das dennoch ne echt geile Map ist. hatte da bis jetzt fast nur richtig geile Matches, und vor allem auch sehr ausgeglichen.
Nee, OG ist das auch nicht mehr. Ist wie mit Vacant, das originale Shipment spielte auch in einem abgezäunten Bereich einer russischen Stadt, da ist das auch viel bunter und farbenfroher als das Original. Finde ich auch so naja, aber gut...Im grunde immer noch ne geile ballerbude, aber letzten endes doch einfach nur zu klein. trotz neuer Laufwege. Die Spawns kommen einfach gar nicht mehr hinterher. Da fand ich das originale design doch wesentlich besser. Aktuell ist das einfach nur der reinste mexican stand off. Sollten IW vielleicht doch noch mal überdenken. persönlich haben mir auch die WW2 Texturen besser gefallen, aber gut, ist halt OG.
Naja, bin selbst etwas biased, weil MW1 imo das Spiel mit dem besten Roster an Multiplayer-Maps aller Zeiten ist, mit keiner einzigen, richtig schlechten Map dabei, aber ja, würde mich über jede einzelne MW1 Map als Remake freuen. Gibt natürlich ein paar richtig berühmte, die man gerne wieder hätte, auch aus MW2 (Terminal, Overgrown, Highrise, etc.), aber auch unbekannte Legenden würde ich so gerne wieder sehen. Um ehrlich zu sein, so toll es ist alle Maps umsonst zu kriegen, ich würde ohne mit der Wimper zu zocken 20€ zahlen um ein Map-Pack mit Bloc, Pipeline, Ambush und District zu kriegen. Und das wären nur persönliche favoruites von mir, wäre mit anderen auch zufrieden.finde es aber isngesamt auch schon sehr bezeichnend dass die ganzen Bonus Maps bzw recycles mehr anklang finden als die vanilla Maps. crash kenne ich ja z.B. auch nicht aus den älteren teilen, aber instant ne bessere Map als alles was man mit dem neuen MW geliefert hat.
Man muss das zahlende Volk bei Laune halten!Es kursieren mittlerweile Gerüchte, dass Battlepasskäufer lobbytechnisch bevorzugt werden. Das wäre der Hammer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen