Tut mir leid das ich den Realismus Modus nicht direkt in den Filtern gesehen habe. Vor dem Update war der nämlich auch über das normale Menü auf der linken Seite zu finden.
NEIN! Immer noch nicht! Gott im Himmel nochmal!
Genau das ist es, was ich meine. Es gibt zwei Modi ohne HUD. Einmal Realism, der komplett NEU in diesem CoD ist. Den hast DU die letzten Tage gespielt, der direkt unter den featured playlists ist.
Dann gibt es noch Hardcore als Variation, von allen geläufigen Spielmodi. Der ist nur, seit Launch, anwählbar unter den Filtern in dem man dann mit Viereck/X auf die Hardcore Filter wechselt. Beides gibt es seit Launch und sind unterschiedliche Dinge.
Realism sind die normalen Modi in Core Settings, nur ohne HUD. Hardcore ist das altbekannte, kein HUD, reduzierte Health und co.
Und sorry, das hat auch nichts mit Zeit zu tun. Ich hab die gesamte letzte Woche 12 Stunden gearbeitet und kam erst abends um halb 11 dazu kurz eine bis eineinhalb Stunden dazwischen zu schieben, wovon ich die meiste Zeit erst noch in die Kampagne gesteckt hab. Sowas hat nichts mit Zeit zu tun, sondern wie sehr man bereit ist, sich auf ein Spiel einzulassen.
Ist ja auch vollkommen okay, wenn einige Leute einfach abschalten und los zocken wollen, und nicht mit Stats von Waffen, Perks und was weiß ich noch beschäftigen wollen. Nur frage ich mich dann, warum einige (auch, nicht du im spezifischen, man kann ja ein paar Seiten zurück gehen und gucken, wer so gepostet hat) trotzdem hier posten, wer mit welcher Waffe gut klar kommt und welche Map wie gut ist. Und wenn man dann doch etwas ausführlicher drauf eingehen will, gleich ein "dude, ich will einfach nur zocken, was kommst mir jetzt mit so technischem Gefasel".
Wenn dir die M4 aus persönlichen Gründen toll findest, ist das ja auch vollkommen okay. Meine persönliche fav. Waffe ist die M14 und ihre zehntausend Variationen, sodass ich die in jedem Spiel, in dem sie vor kommt, automatisch nehmen werde. Ist dann auch leicht unglücklich, wenn die dann mal in einem Spiel grade exorbitant gut ist. Ich bezweifele aber, dass die M4 die persönliche Lieblingswaffe von gut 70% aller AR Nutzer wie durch ein Zufall ist, sondern die meisten sie einfach nehmen, weil sie so gut performed...