Das sieht schon alles sehr gut aus:
Können wir bitte mal uns bewusst machen, wie gut es ist, dass man endlich Waffen mit allen Attachments ausstatten kann ohne seine Klasse zu benachteiligen? Hatte mir das seit MW2 in jedem CoD gewünscht, da, so nett Pick 10 auch ist, dass eine der dümmsten Ideen für mich war, aus gameplaysicht wie auch thematisch, dass man die ultra krassesten Hardcore-Spec-Ops Einheiten spielt und auf ihrem mega geheimen Einsatz um die Welt vorm nuklearen Untergang zu bewahren dann am Ende nur ein Budget drinne ist für ein Rotpunktvisier oder den Schalldämpfer, aber beides ist finanziell einfach nicht drin wohl.
Selbst gameplaytechnisch fand ich das immer bescheuert, weil die Argumentation immer war, dass es dadurch ausgeglichen ist für Leute, die neu anfangen und noch keine Attachments freigeschaltet haben.
Einer hat also nach X Matches schon alle Attachments unlocked und seine Waffe mit 6 Attachments vollgepumped und hat dafür dann keinen einzigen Perk, Secondary, Lethal oder Tactical mit, während einer neuer Spieler dann zwar keine Attachments auf seiner Waffe hat, aber halt Perks, Lethals, Tacticals, etc. Und dadurch wäre das dann ausgeglichen von der Klassenstärke.
War imo aber immer schon Blödsinn, da Attachments nicht SO spielentscheidend sind und diese Einschränkung stark die Kreativität von Spielern einschränkt.
Hab mir das immer so wie im Video gewünscht, da es eins zu eins das Modell ist das Battlefield immer genutzt hat (spezifisch gesehen sogar das Modell aus der Battlefield 3-4 Ära), was imo die beste Art und Weise ist um an Attachments bei modularen Waffensystemen ranzugehen.
@Para