Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handy?
Eine Trennung von Maus + Tatstatur und Controller Spielern halte ich aber schon für wichtig, der Rest stört mich nicht.
Wieso wird hier eigentlich darüber Diskutiert?
Wieso wird hier eigentlich darüber Diskutiert? Es wurden doch schon längst eigene Lobbys für M+T bestätigt?
Eigene Lobbys ok. Aber scheinbar spielt jeder erstmal nur gegen „seinesgleichen“.
Wenn man dann aber eine gemischte Gruppe aufmacht, scheint es keinen „Nur Controller“ Haken zu geben. Also gemischt heißt immer auch mit M+T. Das fände ich schade.
Das klingt hier ab Minute 1:20 aber noch anders. Keine Ahnung, vielleicht weiß auch der nicht genau wie es funktioniert.
We’re going to be matchmaking by peripheral, so if you’re a keyboard player you’re going to play with other keyboard players,” explained Design Director Joe Cecot to Dualshockers. “But, if you’re a console player and you’re playing on a gamepad you can actually opt in…We also don’t let you change your controller or peripheral mid-match, so once you’ve chosen it, it’s locked in.

Ist btw. auch genau die Mentalität, warum ich mich so wehre zu sagen, dass es "bessere" Waffen zu kaufen gibt bei CoDs. Weil technisch gesehen sogar richtig, macht aber nur einen Funken daovn aus, warum man grade gekillt wird, und ich in jeder Situation wahrscheinlich zwanzig Sachen finden könnte, die man eher anders machen könnte, bevor ich zum Punkt "du brauchst ne bessere Waffe" komme.Wenn ich gewinne, habe ich gewonnen obwohl die PCler betrogen haben.
Wenn ich verliere, dann nur, weil die PCler betrogen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen