Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4505.jpg

:hurra:

WaldGespenst schrieb:
Flips360 schrieb:
So hab jetzt bisschen mehr als 7,5h Kampange auf Veteran hinter mir (hab gerade Iron Lady beendet). Gefällt mir eig schon gut, Inszinierung ist auf jeden Fall toll (U-Boot Mission). Naja es kommen noch bestimmt 6 Level.

Veteran ist im Vergleich zu BO ein Witz. Hatte bisher kaum Probleme. Sammelzeug hab ich momentan 17/46. Wenns schon nen Guide gebe wäre es bestimmt mehr. :D

:skep:

Black Ops war doch schon sehr einfach!

Naja im Vergleich zu MW2 fand ich BO schon wieder schwer :D

Hab gerade das erste Level mal gespielt. Die Action von Minute 1 an ist einfach nur auf die Fresse :D. Macht Laune.

Im Vergleich zu Battlefield? Kann man nicht vergleichen. Battlefield fühlt sich irgendwie schwieriger an. CoD ist einfach nur Action.

Ohne den SP von BF3 gezockt zu haben, denke und behaupte ich, dass CoD da einfach wueder die Nase vorn haben wird.

Vor einem Bann habt ihr keine Angst, wa :lol:

Ich sehe das auch locker, denn ich erfülle keine Punkte, die eien Bann rechtfertigen würden.
Ich spiele ein Spiel vor Release.

so what?

Ich greife weder ins XBL ein, noch habe ich eine geflashte Xbox.
Das Resetten der Online_lvl wäre mir auch egal.

Ich find da darf es gar keine Sanktionen geben, weil ein paar Spieler das Glock haben 3 Tage vorher in den Genuss des Spiels zu kommen, vor allem will Activision doch auch möglichst viel verkaufen...

Es gibt auch keine Sanktionen, weil es soll auch Leute geben, die sich ein Spiel im Laden kaufen, ohne zu wissen, dass es noch gar nicht offiziell released wurde, weil sie sich im Vorfeld gar nicht großartig über Spiele informieren und einfach blind zugreifen.

Zur SP Sache... bei MW3 weiß ich was ich bekomme. Und da spiel ich den SP gerne.

Den BF3 SP find ich einfach nur ätzend.

Zurück
Oben