Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
So hab jetzt bisschen mehr als 7,5h Kampange auf Veteran hinter mir (hab gerade Iron Lady beendet). Gefällt mir eig schon gut, Inszinierung ist auf jeden Fall toll (U-Boot Mission). Naja es kommen noch bestimmt 6 Level.

Veteran ist im Vergleich zu BO ein Witz. Hatte bisher kaum Probleme. Sammelzeug hab ich momentan 17/46. Wenns schon nen Guide gebe wäre es bestimmt mehr. :D

:skep:

Black Ops war doch schon sehr einfach!

Bei Minuten 12 sagt er übrigens auch nochmal ganz klar, dass man es natürlich heute oder gestern schon spielen darf.

Bruce Wayne schrieb:
Meine Sendungsverfolgung ist bei 60%! Maaaan, die sollen hin machen!!

Wie stehen die Chancen dass das heute noch eintrifft?

Ich bin bei 80%
"Sa, 05.11.11 07:33 Uhr
--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. "

Wenn das Zustellfahrzeug keinen Unfall baut, müsste es heute kommen.:ugly:

Alpacino80 schrieb:
WaldGespenst schrieb:
langsam wäre mal ein sub fällig!! :deal:

bin auch dafür :deal:

Jep
:deal:

In unseren Märkten habe ich manchmal das Gefühl, wenn du vor dem Releasetag hinkommst und danach fragst und die können dir frech ins Gesicht sagen, erst ab Streetday obwohl sie es im Lager haben, dass die sich jedesmal dabei einen Schleudern.

Nebiros666 schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
Meine Sendungsverfolgung ist bei 60%! Maaaan, die sollen hin machen!!

Wie stehen die Chancen dass das heute noch eintrifft?

Ich bin bei 80%
"Sa, 05.11.11 07:33 Uhr
--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. "

Wenn das Zustellfahrzeug keinen Unfall baut, müsste es heute kommen.:ugly:

Alpacino80 schrieb:
WaldGespenst schrieb:
langsam wäre mal ein sub fällig!! :deal:

bin auch dafür :deal:

Jep
:deal:

Hmm hab mal bei DHL angerufen und es müsste eig. schon im Zustellfahrzeug liegen, aber Status wurde nicht gescannt, abwarten! :kaffee:

Ahhh jetzt, 80%!!!! :huldig:

Das Ding hingt sowieso immer total hinterher, da würde ich mir keine Sorgen drum machen.

Ich hätte das Spiel so gerne heute schon, aber wird höchstwahrscheinlich nichts...

Toby schrieb:
In unseren Märkten habe ich manchmal das Gefühl, wenn du vor dem Releasetag hinkommst und danach fragst und die können dir frech ins Gesicht sagen, erst ab Streetday obwohl sie es im Lager haben, dass die sich jedesmal dabei einen Schleudern.

Im Media Markt habe ich es damals immer früher bekommen. GTA III damals, 2 Tage vor Release. Wenn ich jetzt im Saturn frage oder im ProMarkt (wo es häufig auch schon unter der Theke ausgezeichnet liegt) bekomme ich aber auch nur absagen.

Meistens hat ein Neffe Geburtstag und dann klappt es aber ab und zu doch nochmal. Bei solchen Sachen frage ich aber ohnehin erstmal nur bei den kleinen gameshops an. Die scheißen immer auf Abmachungen und hauen raus was da ist.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Toby schrieb:

Im Media Markt habe ich es damals immer früher bekommen. GTA III damals, 2 Tage vor Release. Wenn ich jetzt im Saturn frage oder im ProMarkt (wo es häufig auch schon unter der Theke ausgezeichnet liegt) bekomme ich aber auch nur absagen.

Meistens hat ein Neffe Geburtstag und dann klappt es aber ab und zu doch nochmal. Bei solchen Sachen frage ich aber ohnehin erstmal nur bei den kleinen gameshops an. Die scheißen immer auf Abmachungen und hauen raus was da ist.

Ja ist doch auch klar warum:als Händler heutzutage musst du verkaufen.Wenn Ware da ist dann wird die auch verkauft.Punkt.Das kann man keinem vorwerfen.Keinem kleinen Händler der den winzigen Vorteil dem allmächtigen Mediamarkt gegenüber nutzen will,keinem Spieler der legal erworbene Spiele zockt.Einzig dem Publisher der seinen Kunden lieber droht anstatt gescheite Release Dates zu machen. Meine Meinung

Ich mache denen ja auch keinen Vorwurf. Ich kaufe dort in der Regel auch ein, wenn es nicht um early sales geht, einfach damit die Läden bestehen bleiben und ich nicht in 2 Jahren nur noch den überteuerten Saturn als Quelle habe.

Ich frag mich wieso der Release immer kurz nach dem Wochenende sein muss, ich meine bin ich der einzige, der es am Wochenende lieber spielen würde?

Wenn ich es am Dienstag bekommen (was sehr danach aussieht), dann werde ich am Mittwoch todmüde sein. Das war schon bei MW2 so, wo ich bis 4:00 Uhr morgens gespielt habe, weil ich es in einem Rutsch durchgespielt habe...

Ich bin überrascht das es überhaupt am Dienstag ist. Die Spiele kommen doch bei uns gewöhnlicherweise am Donnerstag.

Zurück
Oben