Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was´n das für ein Scheiss? Ich kann bis jetzt kein Online Match machen, immer kurz vor Spielbeginn bricht er ab und dann kommt: "Fehler. Language mismatch on download conten." :wand:

Hab gerade gelesen das des auf der XBox auch net mehr online geht, kann das jemand bestätigen, allerdings wohl nur in Deutschland, Engländer und Franzosen können munter zocken. Was soll der Mist? Spec Ops geht wohl online auch nicht.

Nebiros666 schrieb:
Was´n das für ein Scheiss? Ich kann bis jetzt kein Online Match machen, immer kurz vor Spielbeginn bricht er ab und dann kommt: "Fehler. Language mismatch on download conten." :wand:

Hab gerade gelesen das des auf der XBox auch net mehr online geht, kann das jemand bestätigen, allerdings wohl nur in Deutschland, Engländer und Franzosen können munter zocken. Was soll der Mist? Spec Ops geht wohl online auch nicht.

Ja, ist auch bei der XBOX, die engländer können aber noch spielen, wie immer!!!!!!!!

Wir werden jetzt schon wieder verarscht!!!!!!!!

Und das Spiel ist wieder sowas von der Verbindung abhängig, das wir wieder nur kanonenfutter für die AMIS sind.

lustigerkasper schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Ja, ist auch bei der XBOX, die engländer können aber noch spielen, wie immer!!!!!!!!

Wir werden jetzt schon wieder verarscht!!!!!!!!

Und das Spiel ist wieder sowas von der Verbindung abhängig, das wir wieder nur kanonenfutter für die AMIS sind.

Ich hätte mir auch wieder eine Region Option gewünscht wie in Black Ops und WaW.
Sollte es in MW3 nicht auch wieder einen Kampftraining Option geben, wie in BlackOps?
Also das man den Multiplayer auch mit Bots spielen kann? Hab da noch nix gefunden oder gibt es das jetzt doch nicht?

So Leute, damit das Warten nicht so schmerzhaft ist. Eine kleine Ernüchterung, der Hype ist total überzogen für das Game. Online kommt es wie ein Update von MW2 mit neuen Karten vor. Grafik ist besser als bei MW2-Gameplay- ist gleich!

Also, ich konnte es auch nicht erwarten und habe es dann gestern nur 2 Stunden gespielt.

An die Karten muss man sich natürlich erst gewöhnen. Alle Maps die ich gespielt habe waren aber sehr verschachtelt. Die ersten Maps von MW2 finde ich persönlich aber besser, als die von MW3.

Na, da hoffe ich auf die Mapspacks, vielleicht kommen dann die Maps von MW2 oder die ersten Maps von BOPS.

LG

Ich finde es immer ne Frechheit, wenn sie Maps aus den Vorgängern verkaufen, aber scheinbar finden das die meisten Leute einfach nur geil, dafür noch mal Geld auszugeben...

Bei BO hab ich noch die Bots gesehen, finde ich aber gut. Kann ich da dann auch alles freischalten Waffen, Erfolge etc.?

Meins ist das, server sind wohl auch online, es zocken schon einige nur wenn Ich beitreten will kommt immer dieser fehler: language mismatch on download content kapier ich nicht, Sind die us/uk/usk/at wieder nicht kompatibel miteinander?

Edit: wie es scheint sind die deutschen Versionen für den Online Mode gesperrt, also online zumindest bringt es nichts wenn man es die Tage früher hat. Toll echt

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board4-news-von-usern-f%C3%BCr-user/46014-language-mismatch-on-download-content-mw3/

http://pc.ign.com/articles/121/1211727p1.html?RSSwhen2011-11-04_184200&RSSid=1211727&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ignfeeds%2Fpc+%28IGN+PC%29#disqus_thread

Zurück
Oben