Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Öhm, ein Freund von mir ist gestern von Stufe 15 auf 1 zurückgesetzt worden. Die 15 hatte er sich zusammen mit mir vorgestern bei Spec Ops erspielt. Gestern war er erstmalig im Online-Multiplayer, danach wollten wir spielen und er war wieder auf 1. Die erspielten Spec Ops Sterne sind noch vorhanden, allerdings kann er nur die Missionen auswählen, die für Stufe 1 freigeschaltet sind. Kein allzu großer Beinbruch, aber nervig ist es trotzdem, zumal er nur die EXP gutgeschrieben bekommt, die die positive Differenz zum ersten Durchlauf darstellen.

Strange.... :skep:

Bandwurm schrieb:
Öhm, ein Freund von mir ist gestern von Stufe 15 auf 1 zurückgesetzt worden. Die 15 hatte er sich zusammen mit mir vorgestern bei Spec Ops erspielt. Gestern war er erstmalig im Online-Multiplayer, danach wollten wir spielen und er war wieder auf 1. Die erspielten Spec Ops Sterne sind noch vorhanden, allerdings kann er nur die Missionen auswählen, die für Stufe 1 freigeschaltet sind. Kein allzu großer Beinbruch, aber nervig ist es trotzdem, zumal er nur die EXP gutgeschrieben bekommt, die die positive Differenz zum ersten Durchlauf darstellen.

Strange.... :skep:

Spec Ops Mode und Online Multiplayer sind doch getrennt voneinander zu betrachten ... also kein Wunder dass sein Rang 1 ist wenn er das erste Mal Online Multiplayer spielt.

DAs wollte ich auch zuerst schreiben, turbodisco. Aber dann habe ich es so verstanden, dass der Kollege im Spec Ops auf Lvl. 1 zurückgesetzt wurde, nachdem er zwischenzeitlich den Online-MP besucht hat.

calimero schrieb:
DAs wollte ich auch zuerst schreiben, turbodisco. Aber dann habe ich es so verstanden, dass der Kollege im Spec Ops auf Lvl. 1 zurückgesetzt wurde, nachdem er zwischenzeitlich den Online-MP besucht hat.

hab ich mir schon gedacht ... manchmal denkt man eben einfach zu kompliziert :)

Habs jetzt auch seit gestern :D

Veteran ist wirklich einfach geworden :staun:
Hab jetzt 9 missionen durch, also wohl schon über die hälfte und hatte nirgendwo schwierigkeiten bis jetzt. Mal schauen was noch kommt :tip:

Gerade auch auf Veteran (in ~ 6 Stunden) beendet.

Joah, nicht schlecht. Da geht schon ordentlich die Lutzi ab. :ugly:
Das Finale war auch überaus befriedigend. Trotz der üblichen Unkenrufe ("CoD bietet eh nichts Neues!", "Activision ist scheiße!", "Battlefield > all!", etc.), bin ich wirklich sehr angetan. Für mich der beste Teil der Reihe. Einfach ein kurzweiliges, unheimlich krachendes und intensives Erlebnis. Hat Bock gemacht. :popcorn:

MiXeR schrieb:
Gerade auch auf Veteran (in ~ 6 Stunden) beendet.

Joah, nicht schlecht. Da geht schon ordentlich die Lutzi ab. :ugly:
Das Finale war auch überaus befriedigend. Trotz der üblichen Unkenrufe ("CoD bietet eh nichts Neues!", "Activision ist scheiße!", "Battlefield > all!", etc.), bin ich wirklich sehr angetan. Für mich der beste Teil der Reihe. Einfach ein kurzweiliges, unheimlich krachendes und intensives Erlebnis. Hat Bock gemacht. :popcorn:

Was? Von allen drei Teilen war es mit Abstand das schlechteste Ende! Fast so unspektakulär wie in Black Ops. Man merkt einfach das Infinity Ward nicht mehr dasselbe Team wie früher ist.

Das schlechteste Ende war doch das der 2. Teils, war doch im Prinzip das selbe Ende, wie beim ersten Teil und ein übler Cliffhanger, davon abgesehen konnte man im 3. Teil die Story wenigstens verstehen, ich gehe jetzt nicht auf dessen Niveau/Glaubwürdigkeit ein, aber diesmal verstand man wenigstens, was passiert und warum.

Das hat IW doch nie so gut hinbekommen. Ansonsten war das Finale gut, weil wirklich abgeschlossen wurde.

Ansonsten schon MW2 hat IW nicht mehr alleine entwickelt, siehe die Credits.

Zurück
Oben