frisell schrieb:danke, gekauft
ich kenne nur die videos, aber nach dem tipp liegt is im briefkasten![]()
dann kommste aber auch online

dann zocken wir mal wieder paar online matches bis borderland 2 kommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:danke, gekauft
ich kenne nur die videos, aber nach dem tipp liegt is im briefkasten![]()

n385055 schrieb:"Ein Freund"![]()
calimero schrieb:
Bandwurm schrieb:Öhm, ein Freund von mir ist gestern von Stufe 15 auf 1 zurückgesetzt worden. Die 15 hatte er sich zusammen mit mir vorgestern bei Spec Ops erspielt. Gestern war er erstmalig im Online-Multiplayer, danach wollten wir spielen und er war wieder auf 1. Die erspielten Spec Ops Sterne sind noch vorhanden, allerdings kann er nur die Missionen auswählen, die für Stufe 1 freigeschaltet sind. Kein allzu großer Beinbruch, aber nervig ist es trotzdem, zumal er nur die EXP gutgeschrieben bekommt, die die positive Differenz zum ersten Durchlauf darstellen.
Strange....![]()
calimero schrieb:DAs wollte ich auch zuerst schreiben, turbodisco. Aber dann habe ich es so verstanden, dass der Kollege im Spec Ops auf Lvl. 1 zurückgesetzt wurde, nachdem er zwischenzeitlich den Online-MP besucht hat.
calimero schrieb:DAs wollte ich auch zuerst schreiben, turbodisco. Aber dann habe ich es so verstanden, dass der Kollege im Spec Ops auf Lvl. 1 zurückgesetzt wurde, nachdem er zwischenzeitlich den Online-MP besucht hat.

MiXeR schrieb:Gerade auch auf Veteran (in ~ 6 Stunden) beendet.
Joah, nicht schlecht. Da geht schon ordentlich die Lutzi ab.
Das Finale war auch überaus befriedigend. Trotz der üblichen Unkenrufe ("CoD bietet eh nichts Neues!", "Activision ist scheiße!", "Battlefield > all!", etc.), bin ich wirklich sehr angetan. Für mich der beste Teil der Reihe. Einfach ein kurzweiliges, unheimlich krachendes und intensives Erlebnis. Hat Bock gemacht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen