Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch den scheiß hab ich gestern Abend einen im 2. Prestige auf Level 73 gesehen. :fp:

Hat aber auch nen Wallhack genutzt...

silbex schrieb:
Behält man den goldenen Waffenskin, wenn man in den Prestige Modus geht?

NEIN

Blackacidevil138 schrieb:
poppel schrieb:
was ist ein wallhack :oops:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CqH7ZuimlEg[/vid]

oh das jetzt weis ich auch warum gewisse leute immer wussten wo ich komme oder gerade stehe

und ich hab mir immer gedacht wie kann der das blos wissen :D

dachte bei mw3 haben es die hacker schwer hat ja nicht lang gedauert :ugly:

Modern Warfare 3: Weitere rekordverdächtige Verkaufsstatistiken

Nachdem Activision bereits bekannt gab, in den USA und Großbritannien in den ersten 24 Stunden mehr als 6,5 Millionen Einheiten verkauft zu haben, folgen nun weitere rekordverdächtige Statistiken.

So generierte “Modern Warfare 3″ in den ersten fünf Verkaufstagen einen Umsatz von 775 Millionen US-Dollar und löste damit den bisherigen Rekord von “Black Ops” ab, das 650 Millionen US-Dollar in den ersten fünf Tagen für sich verbuchen konnte.

Den nächsten Rekord, die ‘magische’ Marke von einer Millarde US-Dollar zu durchbrechen, dürfte “MW3″ bald erreichen. “Black Ops” schaffte diese Marke in rund acht Wochen zu durchbrechen. Angesichts der schon zum Verkaufsstart höheren Verkaufszahlen von “Modern Warfare 3″, sollte dies bald erreicht sein.

Des weiteren generierte die “Call of Duty”-Marke insgesamt einen Umsatz von über sechs Milliarden US-Dollar, somit kann sich Activision mit einer der erfolgreichsten Unterhaltungsmarken weltweit rühmen.

3,3 Millionen Unique User verbrachten am Launchtag sieben Millionen Stunden im Multiplayer-Modus des Spiels, teilte Activision mit. Beim “Black Ops”-Release spielten “nur” 2,6 Millionen Spieler online.

Wenn sie entdeckt werden dann werden sie meistens gebannt. Gestern hatten wir halt einen aufm Server.... 54/2. Das ist echt beschissen sowas.

Zurück
Oben