Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass man Embleme und Skins, dazu zählen auch Waffenskins, behält.
Kann es aber selbst nicht bestätigen.

Nein Waffenskins musst Du alle wieder freispielen!!!!

Hatte gestern in FFA ein 30:1 - 24 Kills in Folge - mir fehlte nur ein Kill für die Atombombe!

Ich kann jeden nur raten probiert den "Spezialisten" aus, wenn man alle Perks hat, ist man in 1 vs 1 deutlich stärker!

War ganz oft tief rot und habe doch noch gewonnen!

Man ist so schnell wie eine Rakete, vielleicht bekommt man auch mehr Lebensenergie?

LG

lustigerkasper schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass man Embleme und Skins, dazu zählen auch Waffenskins, behält.

Hatte gestern in FFA ein 30:1 - 24 Kills in Folge - mir fehlte nur ein Kill für die Atombombe!

Ich kann jeden nur raten probiert den "Spezialisten" aus, wenn man alle Perks hat, ist man in 1 vs 1 deutlich stärker!

Man ist so schnell wie eine Rakete, vielleicht bekommt man auch mehr Lebensenergie?

LG

:shock:

Gunshine schrieb:
nuke gibts noch??????

Ja!

The MOAB is similar to the Tactical Nuke seen in Call of Duty: Modern Warfare 2. It is earned by getting a 25 kill streak (24 with Hardline), not including strike package kills - kills achieved through pointstreaks do not count towards the MOAB. Also, unlike with the other pointstreaks in the Support Package, the player must not die in order to obtain MOAB. Unlike the Tactical Nuke in Call of Duty: Modern Warfare 2, it will not end the game. Instead, the MOAB will kill every enemy player no matter where they are on the map. It will also cause an EMP effect and eliminate all enemy equipment, electronics and pointstreaks for one minute. A player that calls in a MOAB will also unlock Double XP for the remainder of that match for their entire team. It also gives the map a red tint.

lustigerkasper schrieb:
GPLegend schrieb:

LG

Ja und was sollte man dann dort auswählen?

Puh also die Spec ops-Missionen find ich auf Veteran deutlich schwerer als die Kampagne. Ich glaube ich spiel die alle nur auf leicht durch, irgendwie ist mittlerweile bei mir auch die Luft raus bei dem Spiel.

However, in terms of the console comparisons, it's fairly obvious that the underlying Infinity Ward technology favours the Xbox 360 architecture and in terms of both image quality and performance, it's the Microsoft platform that is the recommended buy

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-face-off-modern-warfare-3

VIDEO Vergleich: http://www.lensoftruth.com/head2head-modern-warfare-3-side-by-side-video-ps3-xbox-360/

BILDER Vergleich: http://www.lensoftruth.com/head2head-call-of-duty-modern-warfare-3-screenshot-comparison/

om3ga schrieb:
Gerade das Ende fand ich relativ enttäuschend - hätte mir mehr erwartet, nachdem die Levels davor so ziemlich das Beste der Serie waren.

Aber das Gesammtpaket war bombe Kurz und Knackig.
Mit dem ende konnte ich mich dieses mal eher anfreunden als wie bei MW2.

Vom Singelplayer her der beste teil!

Zurück
Oben