superschaf schrieb:Ist bei der deutschen version englisch mit drauf ?
Traditionell nur die deutsche Sprache. Deshalb hole ich mir von CoD immer die UK, US oder englischsprachige Pegi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Ist bei der deutschen version englisch mit drauf ?
Carlchen schrieb:Gunshine schrieb:so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genussmacht teilweise mehr fun als die kampagne
und nochmal ein extra + weil es keine "unendlich" spawnende gegner mehr gibt![]()
Muss dann leider nochmal meine Frage wiedergeben:
Muss man eigentlich für die Spezialmissionen die jeweiligen Ranglisten erreichen, die dort stehen oder kann ich nach der Kampagne alles spielen?
Das wäre schon blöd, da mich der MP nicht so interessiert.
calimero schrieb:superschaf schrieb:Ist bei der deutschen version englisch mit drauf ?
Traditionell nur die deutsche Sprache. Deshalb hole ich mir von CoD immer die UK, US oder englischsprachige Pegi.

Bandwurm schrieb:Hauptsächlich alleine oder eher zu zweit ?

Phenomenon schrieb:Gunshine schrieb:so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genussmacht teilweise mehr fun als die kampagne
und nochmal ein extra + weil es keine "unendlich" spawnende gegner mehr gibt![]()
Wie sind die Spec Ops-Missionen auf Veteran denn im Schwierigkeitsgrad einzuordnen gegenüber Veteran in der Kampagne?

Joe Genius schrieb:Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich dieses Jahr mehr auf Battlefield 3 gefreut haben als auf MW3.
Aber nachdem ich von BF3 bitter enttäuscht wurde, SP wie MP. Habe ich mich doch zu meinen Konsolen Shooter Wurzeln bekannt und mir wieder MW3 gekauft.
Und ich muss einfach sagen ... Call of Duty: Modern Warfare 3 ist einfach die Sperrspitze wenn es um wahnsinnig opulente Inzenierungen eines Krieges geht. Was da alles an Action geboten wird, geht einfach auf keine Kuhhaut. Das mag für manche nur wie Krach Bumm vorkommen, aber ich halte das für das reinste Entertainment bei dem ich immer wieder staune was die Entwickler da alles auffahren.
Die Spielereihe ist jedes Jahr ein Highlight und sie hat mich auch dieses Jahr nicht enttäuscht.

Also das macht echt keine Laune, man kann es zwar so spielen wie man es spielen sollte, sprich mit Deckung suchen und alle dem, aber wozu 30 fahren wenn man auch 100 fahren darf. Anubis schrieb:Ja aber der Modus ist gut um später schnell Erfolge nachzuholen.
Allerdings kommt man sich auf Rekrut wirklich wie ein Terminator vor.

Klebte quasi fest. Mit einer Granate lies er sich aber dazu bewegen doch nur zur Türe zu laufen. 
Gunshine schrieb:Bandwurm schrieb:Hauptsächlich alleine oder eher zu zweit ?
bis auf die 2 "pflichtparter-missionen" alleine![]()

Bandwurm schrieb:Carlchen schrieb:Gunshine schrieb:so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genussmacht teilweise mehr fun als die kampagne
Muss man eigentlich für die Spezialmissionen die jeweiligen Ranglisten erreichen, die dort stehen oder kann ich nach der Kampagne alles spielen?
Nein, Du kannst noch nicht sofort alles spielen. Du levelst Dich da aber auch hoch, so dass Du auch ohne MP dann später alles spielen kannst. Sofern ich jetzt die Frage richtig verstanden habe![]()
Anubis schrieb:Ja aber der Modus ist gut um später schnell Erfolge nachzuholen.

Carlchen schrieb:Bandwurm schrieb:Carlchen schrieb:Gunshine schrieb:so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genussmacht teilweise mehr fun als die kampagne
Nein, Du kannst noch nicht sofort alles spielen. Du levelst Dich da aber auch hoch, so dass Du auch ohne MP dann später alles spielen kannst. Sofern ich jetzt die Frage richtig verstanden habe![]()
Klasse danke. Also ich levele mich im SpecOpModus. Das war die Frage super das wollte ich hören.
Anubis schrieb:Ja aber der Modus ist gut um später schnell Erfolge nachzuholen.
Und das brauch ich einfach nach Feierabend
Der Schwierigkeitsgrad ist immer eine Sache des Betrachters. Bei Shootern bin ich so dermaßen schlecht, dass ich mit Rekrut bzw. Normal immer gut bedient bin. Jeder so wie er mag. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es verschieden Schwierigkeitsgrade gibt.
Toby schrieb:dem kann ich auch so zustimmen, MW3 ist deutlcih leichter als seine Vorgänger. Diese Phänomen hatte ich schon auch bei GOW3 entdeckt. Da war selsbt auf normal es viel zu einfach

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen