Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Carlchen schrieb:
Gunshine schrieb:
so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genuss :huldig: macht teilweise mehr fun als die kampagne :ugly:

und nochmal ein extra + weil es keine "unendlich" spawnende gegner mehr gibt :dhoch:

Muss dann leider nochmal meine Frage wiedergeben:

Muss man eigentlich für die Spezialmissionen die jeweiligen Ranglisten erreichen, die dort stehen oder kann ich nach der Kampagne alles spielen?

Das wäre schon blöd, da mich der MP nicht so interessiert.

Nein, Du kannst noch nicht sofort alles spielen. Du levelst Dich da aber auch hoch, so dass Du auch ohne MP dann später alles spielen kannst. Sofern ich jetzt die Frage richtig verstanden habe :)

Bandwurm schrieb:
Hauptsächlich alleine oder eher zu zweit ?

bis auf die 2 "pflichtparter-missionen" alleine :headbang:

Phenomenon schrieb:
Gunshine schrieb:
so gestern die letzten 2 spec ops missionen auf veteran abgeschlossen... war wieder ein genuss :huldig: macht teilweise mehr fun als die kampagne :ugly:

und nochmal ein extra + weil es keine "unendlich" spawnende gegner mehr gibt :dhoch:

Wie sind die Spec Ops-Missionen auf Veteran denn im Schwierigkeitsgrad einzuordnen gegenüber Veteran in der Kampagne?

das hatt stark variiert. manchmal haben mich gegner 3 fach angeschossen und ich bin trotzdem stehen geblieben und hab die platt gemacht... manchmal dagegen hatt es gereicht das die mich gesehen haben, und ich war down :ugly:

alles in allem wie in der kampagne (nach meinem gefühl)

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich dieses Jahr mehr auf Battlefield 3 gefreut haben als auf MW3.
Aber nachdem ich von BF3 bitter enttäuscht wurde, SP wie MP. Habe ich mich doch zu meinen Konsolen Shooter Wurzeln bekannt und mir wieder MW3 gekauft.
Und ich muss einfach sagen ... Call of Duty: Modern Warfare 3 ist einfach die Sperrspitze wenn es um wahnsinnig opulente Inzenierungen eines Krieges geht. Was da alles an Action geboten wird, geht einfach auf keine Kuhhaut. Das mag für manche nur wie Krach Bumm vorkommen, aber ich halte das für das reinste Entertainment bei dem ich immer wieder staune was die Entwickler da alles auffahren.
Die Spielereihe ist jedes Jahr ein Highlight und sie hat mich auch dieses Jahr nicht enttäuscht.

Joe Genius schrieb:
Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich dieses Jahr mehr auf Battlefield 3 gefreut haben als auf MW3.
Aber nachdem ich von BF3 bitter enttäuscht wurde, SP wie MP. Habe ich mich doch zu meinen Konsolen Shooter Wurzeln bekannt und mir wieder MW3 gekauft.
Und ich muss einfach sagen ... Call of Duty: Modern Warfare 3 ist einfach die Sperrspitze wenn es um wahnsinnig opulente Inzenierungen eines Krieges geht. Was da alles an Action geboten wird, geht einfach auf keine Kuhhaut. Das mag für manche nur wie Krach Bumm vorkommen, aber ich halte das für das reinste Entertainment bei dem ich immer wieder staune was die Entwickler da alles auffahren.
Die Spielereihe ist jedes Jahr ein Highlight und sie hat mich auch dieses Jahr nicht enttäuscht.

DITO :dhoch:

Mir gehts genau so bib immer wieder geflasht was die jedes Jahr aus dem Hut zaubern

Sehe ich genau so. Habe zwar erst 45 Minuten gespielt (bis Level 3), aber was dort in dieser kurzen Zeit schon für ein Actionfeuerwerk abgebrannt wird, ist einfach nur atemberaubend. Dagegen wirkt Battlefield 3, welches ich ebenfalls eine gute Stunde bei einem Kumpel angezockt habe, eher wie Valiumfield 3.

Ich habe die erste Mission gerade mal spaßeshalber auf Rekrut gespielt, da ist es ja so gut wie unmöglich zu sterben. :lol:

Ich stand einfach nur offen da, und konnte alle Gegner bequem abschießen. Zwei mal bin ich gestorben weil ich mich selbst in die Luft gesprengt habe. :ugly: Also das macht echt keine Laune, man kann es zwar so spielen wie man es spielen sollte, sprich mit Deckung suchen und alle dem, aber wozu 30 fahren wenn man auch 100 fahren darf. ;)

Man hält auf Rekrut dermaßen viel aus und die Gegner fallen schon um wenn man die Waffe auf sie richtet, zusätzlich gibt es weniger Gegner und die KI ist noch dümmer als sie es auf Veteran ohnehin schon ist.

Anubis schrieb:
Ja aber der Modus ist gut um später schnell Erfolge nachzuholen.

Allerdings kommt man sich auf Rekrut wirklich wie ein Terminator vor.

Ich habe ja zwei Erfolge holen wollen in der ersten Mission, und das ist auf Rekrut schon sehr einfach. Lustig wird es vor allem dann wenn man einfach an allen Gegnern vorbei rennt, das Script kommt dann irgendwann nicht mehr hinterher, so war ich schon im Gebäude als der Heli kommt vor dem man ins Gebäude flüchten muss. :lol:

Auf Veteran hatte ich im U-Boot übrigens einen Bug, nach dem man die ganzen Gegner erledigt hat kam einfach mein Kollege nicht zu mir, ich steh an der Türe und ohne den gehts nicht weiter. Also zurück und was macht der? Der läuft auf der Stelle. :wand: Klebte quasi fest. Mit einer Granate lies er sich aber dazu bewegen doch nur zur Türe zu laufen. :D

Ich stelle mir gerade vor so was wäre bei CoD 4 auf Veteran passiert, u.a. in Tschernobyl oder am Ende im Silo. Ich glaube ich wäre grün geworden. :staun:

^^ so extrem schwierig waren die aber auch nicht. dadurch das es keine "unendlich" respawnende gegner gegeben hatt, hab ichs spätestens nach dem 10 versuch geschafft.
die spec ops missionen bei mw2 hatt ich schwerer in erinnerung... vorallem die juggernauts waren stärker.

jetz gehts an die bf3 coop missions :headbang:

Ich bin jetzt im dritten Akt also fast geschafft. Mein positiver Ersteindruck aus Akt 1 zeiht sich leider nicht komplett durch. Vllt. wirds ja noch in den letzten Missionen. Was ich wieder völlig abstrus finde, ist die Story. Ich meine, sie ist zwar nicht so wie alle Vorgänger, aber dieses Hin-und Her Geswitche nervt mich und auch von der Stoy ist es sehr auseinander gerissen.

Bandwurm schrieb:
Carlchen schrieb:
Gunshine schrieb:

Muss man eigentlich für die Spezialmissionen die jeweiligen Ranglisten erreichen, die dort stehen oder kann ich nach der Kampagne alles spielen?

Nein, Du kannst noch nicht sofort alles spielen. Du levelst Dich da aber auch hoch, so dass Du auch ohne MP dann später alles spielen kannst. Sofern ich jetzt die Frage richtig verstanden habe :)

Klasse danke. Also ich levele mich im SpecOpModus. Das war die Frage super das wollte ich hören.

Anubis schrieb:

Und das brauch ich einfach nach Feierabend :grins:

Der Schwierigkeitsgrad ist immer eine Sache des Betrachters. Bei Shootern bin ich so dermaßen schlecht, dass ich mit Rekrut bzw. Normal immer gut bedient bin. Jeder so wie er mag. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es verschieden Schwierigkeitsgrade gibt.

Carlchen schrieb:
Bandwurm schrieb:
Carlchen schrieb:
Gunshine schrieb:

Klasse danke. Also ich levele mich im SpecOpModus. Das war die Frage super das wollte ich hören.

Anubis schrieb:

Und das brauch ich einfach nach Feierabend :grins:

Der Schwierigkeitsgrad ist immer eine Sache des Betrachters. Bei Shootern bin ich so dermaßen schlecht, dass ich mit Rekrut bzw. Normal immer gut bedient bin. Jeder so wie er mag. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es verschieden Schwierigkeitsgrade gibt.

Aber so ganz ohne Herausforderung macht es doch keinen Spaß? Ist ja als würdest du gegen einen 5 Jährigen Schach spielen. Du kannst auf Rekrut einfach nicht sterben, rennst du natürlich permanent ins gegnerische Feuer rein stirbst du natürlich auch, aber allein das dauert schon 10 Sekunden oder mehr. Die Gegner feuern kaum, rennen teilweise dumm in der Gegend herum. Ich musste mich NIE ducken, nie hinter eine Deckung rennen, einfach nur ein bisschen links/rechts bewegen und ballern, das wars. Da kommt null Feeling auf. Man muss ja nicht auf Veteran spielen, aber MW3 ist so leicht dass man es zumindest auf Söldner spielen sollte.

dem kann ich auch so zustimmen, MW3 ist deutlich leichter als seine Vorgänger. Diese Phänomen hatte ich schon auch bei GOW3 entdeckt. Da war selbst auf normal es viel zu einfach

Toby schrieb:
dem kann ich auch so zustimmen, MW3 ist deutlcih leichter als seine Vorgänger. Diese Phänomen hatte ich schon auch bei GOW3 entdeckt. Da war selsbt auf normal es viel zu einfach

Uncharted 3 war auch wesentlich einfacher als seine Vorgänger, ich glaube Casual setzt sich auch langsam bei Corespielen durch. :tip:

klar, das wird auf die käufer angepasst und da "computerspiele" immer maehr salonfähiger werden, ist es auch kein wunder. ein 13 jähriger versucht nicht ewig lang eine schwierige stelle zu meistern. der feuert es nach 10 versuchen in die ecke und will nie wieder was von dem spiel wissen = zukünftiger käufer verloren. also lieber schön einfach das es jeder schaffen kann ;)
hauptsache man vergrault niemand :tip:

Zurück
Oben