Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal in den MP reingeschnuppert, macht gleich wieder echt Laune. Das Support/Assault-System scheint nicht schlecht zu sein, ist auf jeden Fall lustig Ballistikwesten zu verteilen :D

Level 22. Wenn die jetzt nachher resetten...

Cale schrieb:
Gerade mal in den MP reingeschnuppert, macht gleich wieder echt Laune. Das Support/Assault-System scheint nicht schlecht zu sein, ist auf jeden Fall lustig Ballistikwesten zu verteilen :D

Haha, ohne scheiß. Das war das erste das ich eingestellt habe. Ständig +50 aufm Screen fühlt sich gut an :D

Ich habe nach Level 8 erst mal aufgehört, morgen geht's dann richtig los. Macht aber schon wieder richtig Laune! Die ersten Heckenpisser habe ich schon gehabt, CoD at its best :D

Ich wollte dich gerade einladen. Ich hatte jetzt 3 junge Mädchen aus Österreich für 2h in der Lobby. Großartig was sie alles erzählt haben. Mein Headset auf Mute und zuhören. Köstlich amüsiert :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Haha, ohne scheiß. Das war das erste das ich eingestellt habe. Ständig +50 aufm Screen fühlt sich gut an :D

Echt cool, nicht wahr :dhoch:

Morgen muß ich mir die Karten mal Solo ansehen, ohne die Karten zu kennen kriegt man einfach zu sehr auf's Maul *aua*

Ich wollte dich gerade einladen. Ich hatte jetzt 3 junge Mädchen aus Österreich für 2h in der Lobby. Großartig was sie alles erzählt haben. Mein Headset auf Mute und zuhören. Köstlich amüsiert :D

Ich wollte nur kurz reinschauen, ist doch gleich ne Stunde geworden. Morgen bin ich aber bestimmt wieder on :)

Tirolerinnen?

Cale schrieb:
Morgen muß ich mir die Karten mal Solo ansehen, ohne die Karten zu kennen kriegt man einfach zu sehr auf's Maul *aua*

Ich wollte nur kurz reinschauen, ist doch gleich ne Stunde geworden. Morgen bin ich aber bestimmt wieder on :)

Ja, ich laufe da auch noch rum wie Falschgeld. Irgendwie kommen sie mir alle verwinkelter vor, als in den Vorgängern.
Ich bin noch gar nicht sicher ob ich morgen zu hause bin, aber wenn wird auch MW gespielt.

Flips360 schrieb:

Tirolerinnen?

Woher soll ich das denn jetzt wissen? :ugly:

Bist du eigentlich xxLionxx in meiner Liste? Wenn ja, können wir ja mal zockchen.

Ich könnt dann auch nen Tiroler in die Party einladen. Den allseits beliebten Viva La Revolution oder einen anderen^^

jemand ein vid parat wo man deutsches multiplayer gameplay MIT SPIELSOUND, also nicht nur den kommentar des spielenden, hört?

bin echt am kämpfen mit mir ob ich morgen einfach die usk fassung kaufen soll...

hat grotte die uk eigtl. mittlerweile verschickt?

Zurück
Oben