Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, auf einer Karte im MP konnte ich Dog Tags einsammeln, auf den Anderen nicht. Wovon hängt daß denn wieder ab, nur von der Karte? Und was bringt das, außer Punkten? Spielmodus war immer Söldner.

Bei Söldner kommt entweder der normale Modus oder der mit den Dog Tags einsammeln um Punkte fürs Team zu sammeln..

Bei Welle 10 bin ich verreckt. Ich höre nur "Angriff aus der Luft" und denke das wieder Helikopter über mir kreisen (das Symbol war ja auch auf der Karte). Also renne ich zum Shop für die Luftschläge und kaufe mir ne Predator-Rakete. Während ich Ziele werde ich plötzlich getroffen. (hm? ich liege doch unterm Dach, wie kann der Heli mich hier treffen?) Während ich also gerade verrecke merke ich das ich mich nicht wehre und nicht gegen einen Heli gekämpft habe, sondern gegen einen Juggernaut (der wohl nur vom Heli abgesetzt wurde). Gnar.

Vorhin eine coole Runde auf Hardhat gehabt. Am Ende stand groß "Multikill", weil ich mit meinem ersten StealthBomber direkt das ganze gegnerische Team gekillt habe :D

Cale schrieb:
Was ist denn jetzt schon wieder ein Juggernaut?

Das sind diese Dinger die sie in MW2 eingeführt hatten.

Achtung Spoiler aus MW 2:

Am Ende auf dem Flugzeugfriedhof laufen doch so ein paar mörder gepanzerte Typen rum. Die hatten sie auch im SpecOps-Modus.

Komme gerade vom Gamestop und hab mir die MW3 Edition der Box geholt. Hatte auch zwei Spiele mit aber erst nicht erwähnt. Man wollte mir dann 139€ abnehmen. Als ich dann die beiden Spiele (Kinect Adventure und Mass Effect Classic Version) auf den Tresen legte, gab man mir das Adventure sofort wieder zurück.
Verkäufer: "Das ist ne Bundleversion, die nehmen wir leider nicht. Macht dann noch 133,90€!"
Ich: "Hmm, das ist ja doof. Hatte mich auf 99€ eingestellt. Auf der Homepage steht ja auch nur was von 2 Spielen. Nicht welche Spiele."
Er: "Ok,....", Taschenrechner gezückt....., *tipp*, *hack im PC rum*, "macht dann noch 100,19€!"
Ich: :grins: :staun: :ugly:

Immer ein Erlebnis dort einzukaufen. War auch recht voll und locker 5-6 Typen haben sich ne normale Version vom Spiel abgeholt.

Zurück
Oben