Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch.Anubis schrieb:So ein Quatsch der SP war super...
Cale schrieb:Gerade mal in den MP reingeschnuppert, macht gleich wieder echt Laune. Das Support/Assault-System scheint nicht schlecht zu sein, ist auf jeden Fall lustig Ballistikwesten zu verteilen![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Haha, ohne scheiß. Das war das erste das ich eingestellt habe. Ständig +50 aufm Screen fühlt sich gut an![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich wollte dich gerade einladen. Ich hatte jetzt 3 junge Mädchen aus Österreich für 2h in der Lobby. Großartig was sie alles erzählt haben. Mein Headset auf Mute und zuhören. Köstlich amüsiert![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich wollte dich gerade einladen. Ich hatte jetzt 3 junge Mädchen aus Österreich für 2h in der Lobby. Großartig was sie alles erzählt haben. Mein Headset auf Mute und zuhören. Köstlich amüsiert![]()
Cale schrieb:Morgen muß ich mir die Karten mal Solo ansehen, ohne die Karten zu kennen kriegt man einfach zu sehr auf's Maul *aua*
Ich wollte nur kurz reinschauen, ist doch gleich ne Stunde geworden. Morgen bin ich aber bestimmt wieder on
Flips360 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich wollte dich gerade einladen. Ich hatte jetzt 3 junge Mädchen aus Österreich für 2h in der Lobby. Großartig was sie alles erzählt haben. Mein Headset auf Mute und zuhören. Köstlich amüsiert![]()
Tirolerinnen?

silbex schrieb:Der Black Ops SP war wirklich grottig. Habe es auch nicht durchgespielt. Treyarch schafft es eben immer ein Ticken schlechter zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen