Slurms Mc Kenzie schrieb:Dann sei beruhigt, das ist auf jeden Fall wieder dabei. (Es wirkt sich aber weniger dramatisch aus als beim letzten Teil)
Sehr gut, bei BO habe ich jede Woche ein neues Schimpfwort erfunden. Die Quote will ich halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Dann sei beruhigt, das ist auf jeden Fall wieder dabei. (Es wirkt sich aber weniger dramatisch aus als beim letzten Teil)
Cale schrieb:Nebiros666 schrieb:Geht mir genauso, ich hoffe die treiben den DSL Ausbau mit Glasfaser hier voran, damit ich einen besseren Ping bekomme, sonst werd ich net alt.![]()
Kann aber auch mein überragender Skill gewesen![]()
Cale schrieb:Sehr gut, bei BO habe ich jede Woche ein neues Schimpfwort erfunden. Die Quote will ich halten![]()
Cale schrieb:Keine Ahnung, kann ich vom iPad anscheinend nicht messen. Will ich auch gar nicht wissen, glaube ich. Würde mich meiner Skill-Illusion berauben. Das könnte ich nicht ertragen![]()
Also mit BO kam ich besser zurecht als mit MW2.Slurms Mc Kenzie schrieb:Cale schrieb:Sehr gut, bei BO habe ich jede Woche ein neues Schimpfwort erfunden. Die Quote will ich halten![]()
![]()
Ich bin wegen der Sache sogar wieder zu MW2 zurück gekehrt und hab BO gar nicht mehr gespielt.
Achja, in 2 Lobbies wurde ich mit einem ping von 50ms vermittelt. Sonst 60 oder 75. Drüber lag es nicht. Aber man glaubt wirklich nicht wie viel Betrieb da schon wieder ist.
Nebiros666 schrieb:Fair wäre es ja gegenüber denen die es erst am Dienstag bekommen, aber irgendwie glaube ich nicht daran, obwohl die Ranglisten Listen noch nicht abrufbar sind.

Alpacino80 schrieb:Bei meine bestellung von amazon Hardened Edition steht jetzt Status, "Versand in kürze"![]()
... ick freu mir schon Bandwurm schrieb:Monty schrieb:Hatte mit der Hummer-Mission übrigens auch solche Probleme. Habe dann einfach, trotz dass es völlig unlogisch war, die Hubschrauber (die warens bei mir) in einer völlig schwachsinnigen Reihenfolge abgeschossen und dann gings
![]()
Gunshine schrieb:bin jetzt ein bischen weiter gekommen und hab jetzt das problem das ich angeblich den konvoi nicht unterstütze, obwohl ich alle gegner platt gemacht hab... der checkpoint ist auch wieder recht bescheiden gewählt worden... ziehmlich buggy die mission![]()
Hatte einen total bescheuerten Checkpoint mit den Hubschraubern am Wasser dabei, hab den Level neu gestartet und dann wars ok. Nix gegen schwer, aber das war in der Situation schlichtweg unmöglich![]()
hatte dort auch noch probleme
kurz davor gibts ja nen checkpoint. da hatt er bei mir nochmal gespeichert. nach dem checkpoint hatte ich 3 sekunden zeit die 2 helis platt zu machen 
calimero schrieb:@ Cale und Slurms Mc Kenzie: Schön, dass ich hier auf zwei BO-Leidensgenossen treffe. Ich habe es nur bis Prestige 6 gespielt und bin dann wieder zurück zu MW2. Wenn MW3 so ähnlich läuft, dann werde ich zwar auch regelmäßig fluchen, aber es wird nicht ein dauernder Frust wie bei BO sein.

Gunshine schrieb:Bandwurm schrieb:Monty schrieb:Hatte mit der Hummer-Mission übrigens auch solche Probleme. Habe dann einfach, trotz dass es völlig unlogisch war, die Hubschrauber (die warens bei mir) in einer völlig schwachsinnigen Reihenfolge abgeschossen und dann gings
![]()
Ich hatte dort auch einen dämlichen Checkpoint. Die ersten Helis habe ich problemlos mit dem großen MG erwischt und dann hatte ich 2 Sekunden Zeit für weitere (die noch gar nicht im Sichtfeld waren) und ständig "Sie haben die Fahrzeuge im Stich gelassen". Bis ich gecheckt hatte das dort noch 2 weitere Helis vom Wasser kommen... Man konnte nur gewinnen wenn man quasi voraus geflogen ist und schon präventiv vor den Fahrzeugen auf den Fluss gezielt hat. Nerv.
Bandwurm schrieb:Ich wollte auch nicht, nur die Unmöglichkeit mit den Helis war mir recht schnell klar. Naja, bin jetzt im 3. Akt und bislang noch keine Fruststelle. Bin gespannt, ob da noch was kommt![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:"Sie haben die Fahrzeuge im Stich gelassen"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen