Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Geht mir genauso, ich hoffe die treiben den DSL Ausbau mit Glasfaser hier voran, damit ich einen besseren Ping bekomme, sonst werd ich net alt. :lol:

Kann aber auch mein überragender Skill gewesen :cool:

:D

Ich bin manchmal in Spiele vermittelt worden mit <150msPing, das war nicht wirklich toll.
Ich hoffe das ändert sich wenn der Release Tag da ist und mehr Deutsche spielen.
Was hast du den für´n Ping beim Speedtest?

Keine Ahnung, kann ich vom iPad anscheinend nicht messen. Will ich auch gar nicht wissen, glaube ich. Würde mich meiner Skill-Illusion berauben. Das könnte ich nicht ertragen :D

Cale schrieb:
Sehr gut, bei BO habe ich jede Woche ein neues Schimpfwort erfunden. Die Quote will ich halten :D

:grins:
Ich bin wegen der Sache sogar wieder zu MW2 zurück gekehrt und hab BO gar nicht mehr gespielt.

Achja, in 2 Lobbies wurde ich mit einem ping von 50ms vermittelt. Sonst 60 oder 75. Drüber lag es nicht. Aber man glaubt wirklich nicht wie viel Betrieb da schon wieder ist.

Cale schrieb:
Keine Ahnung, kann ich vom iPad anscheinend nicht messen. Will ich auch gar nicht wissen, glaube ich. Würde mich meiner Skill-Illusion berauben. Das könnte ich nicht ertragen :D

:D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Cale schrieb:
Sehr gut, bei BO habe ich jede Woche ein neues Schimpfwort erfunden. Die Quote will ich halten :D

:grins:
Ich bin wegen der Sache sogar wieder zu MW2 zurück gekehrt und hab BO gar nicht mehr gespielt.

Achja, in 2 Lobbies wurde ich mit einem ping von 50ms vermittelt. Sonst 60 oder 75. Drüber lag es nicht. Aber man glaubt wirklich nicht wie viel Betrieb da schon wieder ist.
Also mit BO kam ich besser zurecht als mit MW2.
Ich bin echt mal gespannt ob am Dienstag wirklich alles resetet wird.

Nun, weil ich diesmal früher dran war, müsste der Logik entsprechend alles zurückgesetzt werden.
Auf der anderen Seite ist es Activision. Die haben sicher seit Wochen nur noch Dollarzeichen in den Augen. Wenn das nur ein bisschen Aufwand erfordert und mit dem CoD Elite vernetzt ist, dann machen die bestimmt gar nichts.

Also, ich bin ja der Meinung das IW die Ranglisten gar nicht reseten kann, aufgrund der Tatsache, dass die bereits verbrauchten Token für die Prestige-Ränge der vorigen Call Of Duty Teile flöten gehen würden. Ich habe meine 4 Token beispielsweise schon in Double XP Serien investiert und warum sollte ich diese wieder verlieren; als ehrlicher Käufer wohlgemerkt.

Wie schon bei MW2 (wo ebenfalls angedroht wurde die Leaderboards zu reseten) wird auch hier nix passieren. :) *fingerscrossed* :p

Nebiros666 schrieb:
Fair wäre es ja gegenüber denen die es erst am Dienstag bekommen, aber irgendwie glaube ich nicht daran, obwohl die Ranglisten Listen noch nicht abrufbar sind.

Blödes Argument. Es gibt immer Leute, welche das Spiel 2-3 Tage vorher besitzen und dann könnte man genauso gut die Ranglisten auch zu Weihnachten reseten, weil viele Spieler MW3 erst unter dem Christbaum liegen haben werden. :grins:

Ja, MW3 ist wieder Verbindungsabhänig, es hat nichts mit können zu tun, wenn einer dich 100ms-500ms früher sieht und dein Ping nicht ankommt.

Aber im Moment passt es noch vom Ping her, hatte nur einmal eine Verbindung mit 1-2 Balken, da hatte ich null Chancen.

Bei vielen Spielen hatte ich 3 Balken und da kam das Gefühl wieder auf " Ich habe doch zuerst geschoßen und doch verloren"

Rushen nur mit super Leitung, sonst stirbt man sehr viele Tode.

Ja, Quickscopen geht auch wieder, habe aber noch nicht viele getroffen, das wird sich aber ändern.

Reseten, können sie auch sein lassen, was soll das auch bringen? Es gibt leute die spielen Tag und Nacht und sind am 8.11. um 19:00Uhr wieder auf Level 80.

Außerdem steht einen ja am Anfang die UMP 45 mit Totenstille zur Verfügung, besser geht es fast gar nicht!

Es spielen sehr viele die UMP 45 wie in MW2 ich halte die PP90 aber für ein bisschen stärker. Da die Maps sehr verwinkelt sind, kommt man mit den Maschinenpistolen schon super zurecht. Und wenn man den Schalldämpfer drauf hat, kann man bei der Waffe "Reichweite" einstellen und alles ist wie vorher nur mit Schalldämpfer.

Anstatt zu reseten sollten sie lieber schauen, das jeder den gleichen Ping hat, das wird aber nicht gehen.

LG

@ Cale und Slurms Mc Kenzie: Schön, dass ich hier auf zwei BO-Leidensgenossen treffe. Ich habe es nur bis Prestige 6 gespielt und bin dann wieder zurück zu MW2. Wenn MW3 so ähnlich läuft, dann werde ich zwar auch regelmäßig fluchen, aber es wird nicht ein dauernder Frust wie bei BO sein.

Bandwurm schrieb:
Monty schrieb:
Hatte mit der Hummer-Mission übrigens auch solche Probleme. Habe dann einfach, trotz dass es völlig unlogisch war, die Hubschrauber (die warens bei mir ;) ) in einer völlig schwachsinnigen Reihenfolge abgeschossen und dann gings ;)

Gunshine schrieb:
bin jetzt ein bischen weiter gekommen und hab jetzt das problem das ich angeblich den konvoi nicht unterstütze, obwohl ich alle gegner platt gemacht hab... der checkpoint ist auch wieder recht bescheiden gewählt worden... ziehmlich buggy die mission :drunter:

Hatte einen total bescheuerten Checkpoint mit den Hubschraubern am Wasser dabei, hab den Level neu gestartet und dann wars ok. Nix gegen schwer, aber das war in der Situation schlichtweg unmöglich :(

hehe die guten hubschrauber :klopf: hatte dort auch noch probleme :tip: kurz davor gibts ja nen checkpoint. da hatt er bei mir nochmal gespeichert. nach dem checkpoint hatte ich 3 sekunden zeit die 2 helis platt zu machen :vogel:
hab die mission dann nochmal neu gestartet (zum 5 mal) und dann hatt es endlich geklappt.

hoffentlich wars das jetzt mit fail checkpoints hahaha

Wie bei mir, lass es 5 Sekunden gewesen sein (allerdings für 4 Helis). Ich habs sogar geschafft die 2 bei den Fahrzeugen sofort zu erwischen, aber der war schon in der Laberschleife und zack... Neustart.

Dann hab ich ja noch richtig Glück gehabt, mit nur einem Neustart :D

hahaha das ist es ja. bei mir hatt er teilweise von der nächsten szene geredet, aber bin doch nicht weitergekommen. naja. dafür hab ich dann unbeabsichtigt noch nen panzer erfolg bekommen ( 3 panzer mit einem schuss) :D weil ich eine stelle ewig versucht habe und einfach nicht die mission neu starten wollte lol

Ich wollte auch nicht, nur die Unmöglichkeit mit den Helis war mir recht schnell klar. Naja, bin jetzt im 3. Akt und bislang noch keine Fruststelle. Bin gespannt, ob da noch was kommt ;)

calimero schrieb:
@ Cale und Slurms Mc Kenzie: Schön, dass ich hier auf zwei BO-Leidensgenossen treffe. Ich habe es nur bis Prestige 6 gespielt und bin dann wieder zurück zu MW2. Wenn MW3 so ähnlich läuft, dann werde ich zwar auch regelmäßig fluchen, aber es wird nicht ein dauernder Frust wie bei BO sein.

BO fand ich eigentlich recht gut, aber ich hatte dort die meisten Verbindungsprobleme. Gameplay bei MW3 ist jetzt gewohnt gut und Verbindungen waren über das Wochenende auch in Ordnung. Ich hatte jedenfalls nicht das alte Gefühl nur gegen Juggernauts kämpfen zu müssen :D. Wobei ich mich tierisch erschrocken habe als ich irgendwann in einem Match hörte "Der Feind hat einen Juggernaut" :ugly:

Gunshine schrieb:
Bandwurm schrieb:
Monty schrieb:
Hatte mit der Hummer-Mission übrigens auch solche Probleme. Habe dann einfach, trotz dass es völlig unlogisch war, die Hubschrauber (die warens bei mir ;) ) in einer völlig schwachsinnigen Reihenfolge abgeschossen und dann gings ;)

Ich hatte dort auch einen dämlichen Checkpoint. Die ersten Helis habe ich problemlos mit dem großen MG erwischt und dann hatte ich 2 Sekunden Zeit für weitere (die noch gar nicht im Sichtfeld waren) und ständig "Sie haben die Fahrzeuge im Stich gelassen". Bis ich gecheckt hatte das dort noch 2 weitere Helis vom Wasser kommen... Man konnte nur gewinnen wenn man quasi voraus geflogen ist und schon präventiv vor den Fahrzeugen auf den Fluss gezielt hat. Nerv.

Zurück
Oben