Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Ach ja, ganz vergessen. Für jedes CoD in dem man Prestige war bekommt man einen Punkt und den kann man dann im Prestige Laden einlösen für Sachen wie zusätzliche eigene Klasse, Zwei Spielstunden doppelter EP, 2 Spielstunden doppelter Waffen EP, Soldatenpaket etc.

für jedes spiel oder die anzahl der prestige allgemein?

und wie wird das gezählt? ich hab sämtliche game data von alten teilen gelöscht...

Ne, nur einen für jedes Spiel.
Keine Ahnung wie das gezählt wird.

Cale schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Ach ja, ganz vergessen. Für jedes CoD in dem man Prestige war bekommt man einen Punkt und den kann man dann im Prestige Laden einlösen für Sachen wie zusätzliche eigene Klasse, Zwei Spielstunden doppelter EP, 2 Spielstunden doppelter Waffen EP, Soldatenpaket etc.

Oh nice, dann muß ich bei BO doch gleich nochmal ins Prestige hopsen :D

Gibt es für die Prestigeränge bei MW3 wieder nur eigene Klassen?

Keine Ahnung, ob´s da mehr gibt, soweit bin ich noch nicht :D

Cale schrieb:
Nebiros666 schrieb:

Oh nice, dann muß ich bei BO doch gleich nochmal ins Prestige hopsen :D

Gibt es für die Prestigeränge bei MW3 wieder nur eigene Klassen?

Ah moment, ne gibt noch mehr Sachen, nicht nur eigene Klassen, man kann z.B. auch ein Perk früher bekommen.

Oh, danke. Nach 7 Stunden und 3 Minuten, bin ich nun in Akt 3, Level 2.
Ich finde das Spiel ist deutlich leichter, verglichen mit den Vorgängern. Wenn ich an einer Stelle mal ein häufig gestorben bin, dann nur weil ich zu ungeduldig war. Bisher war das alles gut machbar.

mmhh, scheinbar ist´s dasselbe wie bei Black Ops bei mir. Eigentlich treffe ich ihn gar nicht und trotzdem ist er tot. Ich find das immer extrem ärgerlich, wenn mir dasselbe passiert. Vielleicht liegts auch an meinem tollen DSL hier.
Apropos, die Videofunktion fand ich bei BO besser.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B-StrXQaqPE[/vid]

Mir kommt auch das Gegenteil häufiger unter. Ich bin sicher, daß ich dem Bastard eine Salve aus nächster Nähe verpasst habe und nichts passiert :roll:

Aber das gehört bei mir schon zu CoD dazu. Hat mir bei den letzten fünf CoDs nicht den Spielspaß genommen und wird es diesmal nicht tun. Nur meinem Blutdruck und meiner Ausdrucksweise tut es nicht wirklich gut :D

Dann sei beruhigt, das ist auf jeden Fall wieder dabei :D. (Es wirkt sich aber weniger dramatisch aus als beim letzten Teil)

Nebiros666 schrieb:
Geht mir genauso, ich hoffe die treiben den DSL Ausbau mit Glasfaser hier voran, damit ich einen besseren Ping bekomme, sonst werd ich net alt. :lol:

Wobei ich mit meiner 1.000er Schnarchleitung idR einen besseren Ping hatte, als mein Kumpel mit seiner 16.000er Alice-Leitung. Zumindest gefühlt.

Kann aber auch mein überragender Skill gewesen :cool:

Zurück
Oben