Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab meins von Defcon für 55. Die bekommen am Mittwoch die US Hardened für 89,99 rein. Video & Game wollte 65€ für die Normale. tzz tzz tzz

Wie Stephen Tolouse, Director of Policy and Enforcement für Xbox Live, über den Kurznachrichten-Dienst twitter.com verlauten ließ, sollten sich Spieler, die bereits ein Exemplar des kommenden Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 besäßen, tunlichst davor hüten, das Spiel bei bestehender Online-Verbindung bereits aktiv zu nutzen.

Wer gegen diese Empfehlung verstoße, riskiere unter Umständen seinen Account, so Tolouse, der sich auf eine Absprache mit Publisher Activision beruft:

"Klarstellung: Doppelt mit Activision abgeklärt. MW3 Pre-Release-Play ist nicht autorisiert. Also seid bitte vorsichtig. Frühzeitig zu spielen, könnte sich auf euren Account auswirken."

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

OnlineWelten.com

:haha: Flips ist bald gebannt. :D

Ach was wollen sie machen? Wenn sie ihre Vertragspartner nicht im Griff haben, dann ist es nicht das Problem des Spielers.
Wird so laufen wie jedes Jahr: Zum off. Release werden dann die ganzen Statistiken und Ränge resettet.

yap und ditt wäre mir latte.

Bannen dürfen sie nicht, denn was ich legal erwerbe, werde ich auch zocken, egal obs 1 Monat oder 3 Tage vor Streetday im Faultierbau landet :fauli:

Bin im SP auf Soldat bei 21% und knapp über 3 Stunden, allerdings habe ich mir dabei auch für die Intels ein wenig Zeit gelassen. Ist ein typisches CoD, Granaten halten sich bislang in Grenzen und Gegnerrespawn könnte es geben, ist mir aber nicht großartig aufgefallen. Level schlauchig wie erwartet und optisch fein. Es kracht und scheppert an allen Ecken, die älteren Nachbarn dürften langsam nervös werden :)

Freu mich schon auf Veteran...

Habe jetzt auch ein wenig den SP gespielt. Absolut cineastisch wie die Vorgänger. Respawn befürchte ich auch ein wenig aber es scheint sich in Grenzen zu halten. Die Story ist Gaga aber somit irgendwie schon fast kultig. Fazit bislang: Popcorn Kino zum selber spielen vom feinsten. Ich bereue nichts :grins:

silbex schrieb:
Wie Stephen Tolouse, Director of Policy and Enforcement für Xbox Live, über den Kurznachrichten-Dienst twitter.com verlauten ließ, sollten sich Spieler, die bereits ein Exemplar des kommenden Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 besäßen, tunlichst davor hüten, das Spiel bei bestehender Online-Verbindung bereits aktiv zu nutzen.

Wer gegen diese Empfehlung verstoße, riskiere unter Umständen seinen Account, so Tolouse, der sich auf eine Absprache mit Publisher Activision beruft:

"Klarstellung: Doppelt mit Activision abgeklärt. MW3 Pre-Release-Play ist nicht autorisiert. Also seid bitte vorsichtig. Frühzeitig zu spielen, könnte sich auf euren Account auswirken."

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

OnlineWelten.com

:haha: Flips ist bald gebannt. :D

habe meins seit mittwoch, aber noch nicht gespielt da es heisst man wird gebannt. obs stimmt oder nicht will ich nicht wissen ;) und warte lieber bis sonntag abend, länger aber auch nicht mehr!

Faultier schrieb:
Gegnerspawn wäre für mich ein Grund zum Meckern :klopf:

Ich habe es bislang nicht wirklich gemerkt. Denke aber irgendwie doch man muss bis zu einem bestimmten Punkt vorrücken damit es weitergeht bzw. die Gegner nicht endlos wieder kommen. Ist aber eher ein Gefühl als das ich es empirisch fest machen könnte. Insofern nicht störend für mich. Das Spiel ist super und Du wirst es nicht bereuen als break zu Forza GENIAL!!!!!

So hab jetzt bisschen mehr als 7,5h Kampange auf Veteran hinter mir (hab gerade Iron Lady beendet). Gefällt mir eig schon gut, Inszinierung ist auf jeden Fall toll (U-Boot Mission). Naja es kommen noch bestimmt 6 Level.

Veteran ist im Vergleich zu BO ein Witz. Hatte bisher kaum Probleme. Sammelzeug hab ich momentan 17/46. Wenns schon nen Guide gebe wäre es bestimmt mehr. :D

Zurück
Oben